PS3 mit Windows 7 verbinden

Diskutiere PS3 mit Windows 7 verbinden im Spielekonsolen & Games, XBox, PS2, PS3, Wii, DS Forum im Bereich PC Games, Spiele; Hallo zusammen, Ich möchte meinen PC ( Windows 7) mit meiner PS3 verbinden. Die PS3 und der PC sind beide mit D-Lan am Router verbunden. ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. PS3 mit Windows 7 verbinden #1
    Newbie Standardavatar

    Standard PS3 mit Windows 7 verbinden

    Hallo zusammen,

    Ich möchte meinen PC ( Windows 7) mit meiner PS3 verbinden. Die PS3 und der PC sind beide mit D-Lan am Router verbunden. Der PC wird auch auf der PS3 angezeigt aber dann kommt eine Fehlermeldung, das der Playstation name vieleicht nicht regestriert ist ( nicht wörtlich so ).

    Kann mir jemand sagen wie das geht ??

    Danke
    LG

  2. Standard

    Hallo nils2210,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PS3 mit Windows 7 verbinden #2
    Newbie Avatar von -=Shitbit=-

    Standard

    Hi.

    Wer spuckt ne Fehlermeldung ? PS3 oder Win7 Pc ?

    Bitte original Wortlaut der Meldung wiedergeben.


    War es diese ?

    "Zugriff auf Medienserver nicht gestattet. Möglicherweise wurder der Systemname für dieses PS3-System,... nicht registiert. Bitte prüfen sie die Einstellungen für den Medienserver."



    Und dann kann Dir besser geholfen werden :-)

    Mfg, Shitbit

  4. PS3 mit Windows 7 verbinden #3
    Newbie Avatar von -=Shitbit=-

    Standard

    Bei der PS3 gehen ganze HDs nicht so ohne weiteres.

    Mach dir auf der Hd einen neuen Ordner, nenn ihn 'Filme'
    Da mit rechte Taste drauf "in Bibliothek aufnehmen"
    Dann auf Videos
    Danach auf den Ordner 'Filme' in der Bibliothek mit der echten taste und auf "Freigeben für Heimnetzgruppe"

    Jetzt sollte die PS3 LW Buchstaben und den ORdner Filme anzeigen ;-)

    Alternativ gibts noch das hier : ps3mediaserver - Project Hosting on Google Code


    Und hab noch etwas gefunden im Netz

    Danach die PS3 starten (einfach nur hochfahren, nichts anwählen)! Zurück an den PC oder Laptop und den Windows Media Player 11starten. Dort die Datei-Freigabe starten, indem man Extras – Option – Medienbibliothek – Freigabe konfigurieren wählt. Da die PS3 eingeschaltet ist, erkennt der PC die Sony-Konsole als „Unbekanntes Gerät“. Jetzt nur noch Zulassen – OK klicken, um die Freigabe zu bestätigen.

    Unter Eigene Dateien befinden sich nun drei neue Ordner „Eigene Musik“ , „Eigene Videos“ und „Eigene Bilder“ . Dorthin muß man die MP3-Tracks, Film-Dateien oder Fotos hinein kopieren , die man über die PS3 abspielen lassen will. Wenn man bei der PS3 nun „Media Server“ auswählt, sollte man die freigegebenen Dateien auf der Konsole verwalten können.

  5. PS3 mit Windows 7 verbinden #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wusste garnicht, dass das geht, danke für den Hinweis!


PS3 mit Windows 7 verbinden

Ähnliche Themen zu PS3 mit Windows 7 verbinden


  1. PC mit TV verbinden: Hi Leute...Hab mir jetzt meinen ersten Fernseher zugelegt und würde diesen gerne mit meinem PC verbinden... Es sollen nur Daten vom PC an den Fernseher gehen, gar nix mit...



  2. DVD Boxen mit PC verbinden: Hi, wollte mal die Boxen meines DVD Players mit meinem Rechner verbinden, weiß aber nicht genau wie ich das mache, habe irgendwo mal gelesen ich brauche ein bestimmtes Kabel,...



  3. Partitionen verbinden: Hallo! Ich habe meine Fetsplatte in zwei Partitionen unterteilt. Gibt es eine Möglichkeit diese wieder zu einer Partition umzuwandeln?



  4. XP mit Windows 95 per Crossover verbinden wie??: EDIT: BITTE LÖSCHEN!!! sry



  5. 2 Computer verbinden: Hallo Ich möchte meinen Pc mit dem von meinem Bruder verbinden, doch das geht irgendwie nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen. :) DAnke im Vorraus!!!!!!!


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ps3 mit pc verbinden windows 7

pc mit ps3 verbinden win7

playstation mit pc verbinden windows 7

ps3 mit windows media center verbinden

windows media center mit ps3 verbinden
ps3 mit windows 7 verbinden
win7 mit ps3 verbinden
ps3 mit win7 verbinden
ps3 mit windows 7 media center verbinden
ps3 windows 7 verbinden
pc win7 mit ps3 verbinden
ps3 mit windows7 verbinden
playstation 3 mit pc verbinden windows 7
ps3 win7 verbinden
windows media center ps3 verbinden
win7 ps3 verbinden
windows media player mit ps3 verbinden windows 7
ps3 und windows 7 verbinden
pc mit ps3 verbinden windows 7
ps3 systemname nicht registriert
von ps3 auf windows 7
meldung ps3 mediaserver
ps3 mediacenter pc win 7verbinden

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.