Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr

Diskutiere Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr im Tablet-PC, iPad , eBook & Co Forum im Bereich Mobile Computer; habe mir für mein Archos 101c Platinum externe Lautsprecher gekauft. Nach ca. 2 Wochen nicht benutzt kommt kein Strom mehr an. Die lautsprecher sind von ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr

    habe mir für mein Archos 101c Platinum externe Lautsprecher gekauft.
    Nach ca. 2 Wochen nicht benutzt kommt kein Strom mehr an.
    Die lautsprecher sind von logitech und werden über usb mit strom versorgt (am tablet mit zusätzlichem Adapter am PC nur USB). Adapter habe ich heute schon ausgetauscht ändert nichts. audiokabel wird separat eingesteckt. Als Kopfhörer werden sie erkannt. Nur kein strom kommt an über den Micro usb adapter. Powerbank über normalen usb geht auch.
    Sie liefen bisher am tablet und auch an meinem Handy.
    Tablet Android 5.1 / Handy Android 4.4.
    Am PC gehen die Lautsprecher auch. am alten s3 geht es auch

  2. Standard

    Hallo Ennos,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr #2
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Ennos's Computer Details
    CPU:
    6400
    Mainboard:
    MSI MS-7255 1.0
    Arbeitsspeicher:
    2048 MBDDR2 6400 800
    Festplatte:
    320GB
    Grafikkarte:
    Radeon HD 3850
    Betriebssystem:
    Windows 10

    Standard Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr

    Hat keiner eine Idee ? Der USB vom Tablet gibt keinen Strom ab an die Lautsprecher ?


Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr

Ähnliche Themen zu Strom für externe Lautsprecher geht nicht mehr


  1. treiber 174.93 für 8800gts 320mb? riva tuner geht nicht mehr: ist der neueste beta nicht mehr mit riva tuner kompatibel? wenn ich nachm install riva starte kommt no supported display drivers detected. geht der treiber überhaupt...



  2. Externe Festpaltte geht nicht an: :hilfe Hi Ich habe eine externe Festplatte nämlich die: Wd Essentail USB Festplatte Die einen Monat rumgelegen hat, heute wollte ich für Daten sicherung sie starten. ...



  3. ASUS F3JM - interne Lautsprecher funktionieren nicht mehr: Moin, meine internen Lautsprecher des Notebooks funktionieren nicht mehr, erst hat die RealtekSoftware angezeigt, dass Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen wären,...



  4. Externe Festplatte startet nicht mehr: Hallo! Ich habe heute festgestellt, dass das Netzteil meiner externen Festplatte einen Wackelkontakt hat. Die Power-LED der Festplatte flackerte, also ging die Festplatte...



  5. Notebook will externe Samsung nicht mehr erkennen.: Hab ne Icybox (Samsung SP Sata1 - USB 2.0) welche von meinem PC ganz normal erkannt wird. Wenn ich das Kabel jedoch ins Notebook stecke, heisst es nur "USB Gerät wurde nicht...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.