0 WUs

Diskutiere 0 WUs im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; das is aber schon länger her, aber wie ich mich daran erinnern könnte stand da nur drinn das keine ergebnisse vollbracht wurden.... dadurcht wird alles ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 0 WUs #9
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    das is aber schon länger her, aber wie ich mich daran erinnern könnte stand da nur drinn das keine ergebnisse vollbracht wurden....

    dadurcht wird alles nochmal durchgekaut und natürlich neue WU's gibts auch.

    also mach mit und vergiss dein prime :2

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 0 WUs #10
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by -dOm-@13. Jun 2003, 12:51
    Hi Tex, der obercruncher *g* wann schickst du wieder mal deine WU's ein ?
    Jo, hab heut 100 WUs gebeamt, damit sich bei mir auch ma wieda was tut *gg*. Ich crunche abwechselnd für TC und für rechenkraft

  4. 0 WUs #11
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Zur Info:
    SETI is nicht eingestellt, es werden nur alle relevanten Ergebnisse nochmal berechnet. Paralell dazu läuft ein 2. SETI-Projekt, "ASRG SETI". Prinzipiell funktioniert dieses Projekt genauso wie SETI@home. Allerdings nehmen die angebotenen Programme nur die Transformation der Signale vor. Das Feststellen ungewöhnlicher Signale bleibt dem Nutzer überlassen.

    Gruss

    Tex

  5. 0 WUs #12
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    die 0 WU'ler werden wieder mehr. jetzt nicht nach lassen,

    ich hatte so schön aufgeräumt :)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

0 WUs

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.