4.000.000

Diskutiere 4.000.000 im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @Magiceye04: Also bei mir läuft er zumindest mit dem 5.10.30er. Hast du auch alle die Dateien in den richtigen Ordner kopiert und ggf. überschrieben?! 1) ...



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. 4.000.000 #9
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    @Magiceye04:
    Also bei mir läuft er zumindest mit dem 5.10.30er.
    Hast du auch alle die Dateien in den richtigen Ordner kopiert und ggf. überschrieben?!
    1) Stop BOINC service by "net stop boinc" command or exit from BOINC Manager if you're running it in single-user mode
    2) Copy all files in the "Files to install" directory to your BOINC\projects\setiathome.berkeley.edu folder.
    There is a file called "app_info.xml" included that will make BOINC use this app automatically.
    3) Restart BOINC service by "net start boinc" or reopen BOINC Manager if you're running it in single-user mode.
    Wie beschrieben sollte davor natürlich auch der Boinc-Manager beendet werden.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 4.000.000 #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So... Ich hab meinen 4400+ X2 (2x 2.3GHz) mal durch einen 6000+ X2 ersetzt... Wollte eigentlich einen Phenom haben aber da hätte ich ein neues Board gebraucht...

    Mal schauen ob ich noch 'ne Knoppix Kiste anwerfe, für den freigewordenen 4400+.

    Sollte jetzt 2x 1/5 Schneller sein. Ich bin gespannt!

    MfG
    Iopodx

  4. 4.000.000 #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Schön :)

    Jetzt müßten nur die Server mal hinterherkommen. Irgendwie sind 90% aller WUs aus den letzten 3-4 Wochen noch im Status Pending

  5. 4.000.000 #12
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ich hab grad mal 200 Pending Credits...

    Was mich wundert ist dass Jeck-G 4400 X2 viel, viel mehr Leistung bringt als meiner:

    Computer summary vs
    Computer summary

    4,1MIPS vs. 3 MIPS

    Wie auch immer, jetzt ist - hoffentlich lange - noch der X2 4400+ am Netz... Zieht unter Knoppix mit onBoardgrafik und USB Stick gerade mal 60 Watt aus der Dose... Hübsch...

    MfG
    Iopodx

  6. 4.000.000 #13
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Wo sieht man mal auf einen Blick, wieviele Pending Credits man hat, ohne die mühsam zusammenzurechnen?
    Mir ist es nur aufgefallen, als ich mal die Tasks meines Rechners durchgeblättert habe. Die reichen bis September zurück und haben teilweise noch keine Credits bekommen. Mittlerweile scheint die Quote für WUs mit granted credits von 10% auf 25% gestiegen sein.

    3,0 Integer-MIPS ist wirklich arg wenig. Dafür muß ich meinen X2 ja auf 1,6GHz runtertakten, 4,1MIPS hab ich bei 2,2GHz und wenn ich die CPU auf 3,2GHz raufprügele, sind es sogar 5,9MIPS.
    Irgendwas bremst da bei Dir.
    Sind andere Benchmarks auch so langsam?
    Hast Du während des Benchens noch was Anderes laufen gehabt?

    Kann natürlich auch am Linux liegen...
    Da hab ich "damals" auch nur 3 MIPS gehabt: Computer summary , allerdings weiß ich nicht mehr, mit welchem Takt.

  7. 4.000.000 #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von Magiceye04 Beitrag anzeigen
    Jetzt müßten nur die Server mal hinterherkommen. Irgendwie sind 90% aller WUs aus den letzten 3-4 Wochen noch im Status Pending
    Auch nicht schlecht: Da war ich 14 Tage lang im Urlaub und der Rechner logischerweise die ganze Zeit aus - trotzdem gabs jeden Tag zwischen 50 und 200 Credits dazu. Da frag ich mich, wer denn die Units immer erst kurz vor knapp abrechnet. Haben auf Grund der vielen Serverprobleme etwa inzwischen alle 14 Tage Arbeit auf Vorrat liegen?

  8. 4.000.000 #15
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, genau, ich hab 14 tage Arbeitspuffer... Aber Melden tu ich eigentlich wenigstens jeden zweiten Tag...

    Da fällt mir ein - ich müsst BOINC aufm Gamer mal wieder installieren *schäm*

    MfG
    Iopodx

  9. 4.000.000 #16
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich hab weniger als einen Tag. Wenns nix Neues zu rechnen gibt, sind halt die anderen Projekte stärker im Focus.
    Könnte daran liegen, daß ich öfter mal den Rechner wechsele und nicht nutzlos Pakete herunterladen will, die ich dann gar nicht rechne, weil der betreffende Rechner mal etwas länger nicht an war.
    Hab irgendwie auch noch keine Option gefunden, daß die WUs mit dem kürzesten Haltbarkeitsdatum immer als erstes dran sind. Das scheint Boinc erst kurz vor knapp dann von selber sp zu machen. Oder bin ich nur blind?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

4.000.000

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.