400 Wus

Diskutiere 400 Wus im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Klar sind wir eine Untergruppe aber wir müssen schon alles auf diesem Gruppenaccount rechnen, weil sonst jeder Account für sich zählt. Mal sehen ob wir ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. 400 Wus #9
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Klar sind wir eine Untergruppe aber wir müssen schon alles auf diesem Gruppenaccount rechnen, weil sonst jeder Account für sich zählt. Mal sehen ob wir die Sache mit den WU`s noch etwas besser lösen können. Vollautomatisch wäre mir auch lieber.

  2. Standard

    Hallo RaMSeS,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 400 Wus #10
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @Frank

    Das wäre toll, wenn das irgendwie klappen würde!

  4. 400 Wus #11
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von RaMSeS

    Standard

    Kannst doch deine WUs mit Setiwatch nachschauen!
    einfach in dein Setiverzeichnis mit rein und dann öffnen. nun auf "Completed Work Units". nun auf den PC da klicken.. da siehste nun ne gesamtstatistik von deinen gecruchten WUs

    mfg RaMSeS

  5. 400 Wus #12
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @RaMSeS

    Danke! Ich sollte mal meine Augen etwas besser aufmachen. Ich habe bis jetzt nur auf den Ordner Seti@home geklickt und beim Gedanken wie ich dies in einem Jahr zusammen zähle, wurde mir ganz schlecht!! *Ich habe aber trotzdem nichts gegen eine vollautomatische Lösung!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

400 Wus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.