Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Diskutiere Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Originally posted by Bushman @31. Mai 2004, 11:45 tiberius... dich hab ich auch nicht gemeint... wenn du deine rechenpower noch mehr steigern würdest, würde vermutlich ...



Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718
Ergebnis 137 bis 143 von 143
 
  1. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #137
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Originally posted by Bushman@31. Mai 2004, 11:45
    tiberius... dich hab ich auch nicht gemeint... wenn du deine rechenpower noch mehr steigern würdest, würde vermutlich das universum implodieren... oder so in der art... auf jeden fall: bei dir wäre es übertrieben!

    genauso bei Tex und Hampty... viel mehr sorgen machen mir die jungs, die weniger als 10 averages haben... wenn man nämlich seine kiste täglich ein paar stunden crunchen lassen würde, käme man easy auf höhere werte.


    mal schaun, evtl hole ich noch meinen amiga mit 7.5 MHz aus der rumpelkammer... nur schade, dass die WUs bereits nach 14 tagen ablaufen... hätte ich ein jahr zeit, könnte das ding mithalten ... grins... ach neeeeee. es gibt keine amiga-version von boinc? das ist schlecht. rofl. dann nehm ich halt noch meinen 486er. oder soll ich meinen taschenrechner crunchen lassen? der ist schneller als der 486er ;)

    mal ne frage: gibts auch versionen für PocketPCs? müsste theoretisch gehen! und die dinger haben ja einee erstaunlich schnelle CPU... *g*
    hmm, ich meld mich an und lass meine Eieruhr mitcrunchen... :cu

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #138
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    Vorallem braucht man nicht sehrviel Rechenpower!
    Hab in der Arbeit einen P4 mit 1,4ghz und der rennt ständig also 24/7/365 und zhaus einen AMD XP2500@2300mhz der sagen wir mal 20/7/365 läuft! Meinen neuen P4 hab ich noch garnicht ans Netz gehängt!
    Also sollte schon etwas mehr drinnen sein! Ich wundere mich wirklich wie ich mich mit meinen 2 Rechnern solange auf Platz 3 behaupten hab können!

    Es haben halt mehrere wirklich grosse Cruncher (Fetter IT, Enemymine) den Betrieb anscheinend eingestellt! War auch klar nach dem was in letzter Zeit alles schiefgegangen ist beim Boinc.
    Aber jetzt funktioniert alles wieder und daher starte ich eine Aufruf:

    KOMMT WIEDER ZURÜCK UND ZEIGT WAS IHR KÖNNT!
    MACHEN WIR DIE GEGNER PLATT!
    CRUNCHEN WIR SIE IN DEN BODEN!

    Lg Hampti

  4. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #139
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wir sind wieder auf Platz 24

    :4 :4

    Cu

  5. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #140
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja.. inzwischen schon wieder zurück auf 25! aber was solls... immernoch besser, als platz 29 ;)

    @hampty, du hast immerhin 2 rechner im dauerbetrieb! du bist darum auf platz 3, weil die anderen alle nur einen einzigen rechner (wenn überhaupt) im dauerbetrieb laufen lassen...
    ich hab auch nur einen pc dauernd am laufen - die anderen (laptop, P4 1.7, P4 2.4) laufen nur gelegentlich... und die anderen PCs sind tot - aber man kann die dinger ja nicht aus der liste entfernen


    nun ja... weiter so! top20 wäre cool, dann würden wir auf der ersten seite der rangliste stehen ;)

  6. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #141
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Platz 22 Average und 30 Total!


    :ca :ca

    Cu

  7. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #142
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    M I S S I O N . E R F Ü L L T ! ! !

    Zum Abschluss von BOINC-Beta ist es gelungen!

    Wir haben die TOP 20 erreicht!

    Average Platz 19 und Total Platz 30!!

    :4 :4 :4 :4 :4

    :ca :ca :ca :ca :ca

    Danke an alle die mitgecruncht haben. Jetzt gehts auf zu neuen Ufern!!

    Cu

  8. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #143
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Cool,
    da habt ihr es doch glatt ohne meine 2,6GHz geschafft ;) :ca
    Aber bin jetzt wieder im neuem Boinc mit bei... Das alte wollt bei mir nimmer....

Seite 18 von 18 ErsteErste ... 8161718

Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.