Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Diskutiere Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! Stimmt, Letsbuyit.com. Man das ist her, hatte ich schon komplett vergessen. Jaja man wir alt. :) Ausserdem: Platz 69! Die TOP70 sind geschafft! Und ...



Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 143
 
  1. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #65
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Stimmt, Letsbuyit.com. Man das ist her, hatte ich schon komplett vergessen. Jaja man wir alt. :)

    Ausserdem: Platz 69! Die TOP70 sind geschafft! Und weiter gehts...

    :4 :4

    Cu

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #66
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    @Blackwave
    so lange das Team weiter so steigt, darfst du mich gern überholen! Ich hab halt mit nem P4 beim BOINC nen deutlichen Nachteil gegenüberden AMD Boliden. Zwar läufen meine 2,7GHz 24/7, aber es kommt nicht mehr raus. Zudem wird auch immer wieder ein Video konvertiert, was natürlich BOINC dann ausbremst!

  4. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #67
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Platz 23

    Und fehlen nur noch läppische 12 Credits im Durchschnitt um unter die Top 20 zu kommen! Das wäre glaube ich echt viel mehr, als man sich vorstellen konnte!

  5. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #68
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    lohnt es sich mit nem PII 233MHz zu crunchen? bekomm am WE einen für 15€...

  6. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #69
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Lohnen ist ein weiter Begriff. Zum Vergleich mal schnell meinen K6 ran: Der braucht schon >100h für 1(!) WU. Macht der Rechner nur, weil er eh 7/24 läuft. Wenn du den PII nur ab und zu laufen lässt, dann rechnet der länger als 14 Tage an einer Wu, die dann nicht mehr gezählt wird.

    Lohnt also nur wenn er immer läuft. Sonst: Vergiss es.

    Cu

  7. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #70
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    okay ich versuche zu crunchen aber hier der beweiß für die temps und ab 65°C wird er schon instabil :dc :cs nich wundern wegen datum hatte gestern cmos-clear...

  8. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #71
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Ja aber mal ehrlich! Du musst doch irgendwann wieder mal ein stabiles Sys haben. Es geht ja nicht nur um BOINC!

  9. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #72
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    ja genau das kotzt mich auch an! das ist ja das geile, das dingens hat ja nen TB-B core der ist ja piepslig im gegensatz zum Barton, der ja auch noch zusätzlich weniger WVL hat.... Habe mal gelesen dass der 2600+ TB-B die höchste WVL von allen 32bit, AMD cpu's? Stimmt das?

Seite 9 von 18 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.