Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Diskutiere Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; So wir sind nun ein Plätzle abgefallen in den Totalen und average credits ... Naja ich kann auch net viel mehr Leistung bringen... Ich könnte ...



Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 25
 
  1. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #9
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    So wir sind nun ein Plätzle abgefallen in den Totalen und average credits ... Naja ich kann auch net viel mehr Leistung bringen... Ich könnte zwar noch so ca. 300MHz übertakten aber meinste das bringt noch was?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #10
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    hmm... wir brauchen mehr cruncher!!!
    Leider würde 24/7-Betrieb die Stromkosten immens in die Höhe treiben (habe eigene Bude und muss im Gegensatz zu den "Kiddies" den Strom selber zahlen). Außerdem lasse ich, wenn ich surfe (also der Rechner kaum Last hat), was Anderes laufen (United Devices, www.grid.org), Krebsforschung ist doch wichtiger als nach ET zu suchen.

    Was auch komisch ist, ist dass der Weltraum so stark erforscht wird und vieles (Wichtigere) auf der Erde vernachlässigt wird (z.B. Tiefseeforschung oder das Thema "Amerika und Umweltschutz"). Wir wissen ja mittlerweile mehr über entfernte Galaxien als über die Tiefsee auf der eigenen Erde...

  4. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    find ich gut, dass du das unterstützen tust (deutsch ist schwer)

    zu "amerika und umweltschutz" könnte man ein eigenes forum eröffnen... oder besser: "amerika und umweltnichtschutz" *g* aber eben, das ist was anderes.

    /me findet aber gut, dass du deine rechenleistung dennoch für irgendeinen zweck zur verfügung stellst. dann hat wenigstens irgendwer noch was davon!
    und ob der rechner nun auf 100% oder auf 1% läuft, verbraucht er dennoch fast gleichviel strom! (meiner braucht, ohne monitor so an die 110watt... und ich hab ein 400watt-netzteil gekauft, ich depp!)

  5. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #12
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Bushman@15. Juli 2004, 21:05
    und ob der rechner nun auf 100% oder auf 1% läuft, verbraucht er dennoch fast gleichviel strom!
    :cp

    Sicher ???

  6. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja.. ich sagte FAST gleich viel strom. bei mir beträgt der unterschied ca 30 watt. (ist ja nur die CPU, die auf volllast läuft... wenn die grafikkarte noch dazukommt, und die festplatten auch noch pausenlos daten schaufeln, dann steigt der stromverbrauch jedoch drastisch an!

    *g*




    andere SCHLECHTE botschaft: unsere plätze:
    averages: 81
    total: 78

    was ist passiert? wir sind auf dem gleichen stand geblieben, aber einige andere teams haben uns einfach überholt. schade!

  7. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #14
    Junior Mitglied Avatar von JackD7

    Standard

    liegt vielleicht daran das unser team nicht gerade aktiv ist...

  8. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #15
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    ....oder keine Arbeit bekommt (wie ich zum Beispiel)

  9. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Böse

    jau... bin auch wiedermal am zittern... mein PC hat noch ca 90min was zu knabbern, und dann siehts wieder trübe aus...

    hmmm... kann sein, dass das team nicht besonders aktiv ist - an mir liegts evtl grade daran, dass nur noch ein einziger PC auf 24/7 läuft, und die anderen kaum noch. wird sich aber in ca 3 wochen wieder ändern.......

    nun ja - gebt mir mehr PCs, auf denen ich boinc installieren kann, und ich rechne euch in grund und boden *g* (aber nein, 4 min boinc auf nachbar's PC, und das teil kackt ab - hitzetod...)

    und die jungs bei boinc scheinen immernoch hier und da probleme zu haben. der doofe splitter ist wiedermal abgekackt. toll. und die page funktioniert auch nur zu 50%

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.