Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Diskutiere Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Na, so langsam wirds aber Zeit, daß sich bei BOINC wieder was tut, oder ?...



Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 25
 
  1. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #17
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Na, so langsam wirds aber Zeit, daß sich bei BOINC wieder was tut, oder ?

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #18
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    hm!?
    Wie lang isn das nu schon down?! Bei mir tut sich schon seit ner Woche nichts mehr an den Punkten!? Davor warsch ja 2Wochen im Urlaub...

  4. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #19
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wenn BOINC nicht geht... Wir könnten ja auch ein Team bei dem von mir gennannten www.grid.org aufmachen, das läuft auch vernünftig. Man muss ja auch erstmal keinem Team angehören zum Crunchen, man kann später (wenn man auf UD (so heißt das) Bock hat) immer noch einem Team joinen. Falls Interesse (erstmal Test-Crunchen...) besteht, könnte ich ein Team aufmachen (oder muss es einer von unseren Admins sein, da der Name "Teccentral" im Teamnamen vorkommt?).

  5. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #20
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Also meine Rechner rechnen so sie denn was zu beissen bekommen.

    Offensichtlich haben die Jungs in Berkeley noch das ein oder andere gravierende Problem mit der Datenbank und der sonstigen Software. War auch eigentlich mit zu rechnen.

    Ich halte nicht viel davon ein Team wo anders zu gründen und uns aufzusplitten. Ich glaube, durchhalten ist angesagt. Wo ist auch das Problem. Wenn die Rechner eh laufen, stört ein nicht laufendes Boinc doch nicht.

    Wie man hier sieht, gibt es über 6000 Teams und wir liegen z.Z auf Platz 85 beim Total Credit und Platz 70 beim Average. Das kann sich sehen lassen, wie ich finde. Also: Meine Parole: Augen zu und durch! :)

    Cu

  6. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #21
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard jau

    ich hab augen zugemacht, und ich bin durch...
    oder zumindest vorübergehend auf einer verschnauf-insel gelandet!

    ich hab heute morgen endlich wiedermal ein paar kleine WUs zum knabbern bekommen!
    hat ja echt lange genug gedauert!


    die jungs bei berkeley haben sich nicht überlegt, dass die teilnehmer-anzahl um ein 50-100faches ansteigen wird, wenn sie vom beta-status zum pulic wechseln. database, server und splitter sind da chancenlos überfordert worden. und jetzt haben sie mehr oder weniger alles verbessert, um der überlast ein ende zu bereiten. (zB optimierungen im script, verschiebung auf bessere server etc)
    naja. natürlich gibts ausfälle - wirds auch immer geben. aber denkt drann: die anderen teams kämpfen mit den gleichen problemen!

  7. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    tja... zu spät
    das projekt ist wieder down. in der datenbank ist ein fehler aufgetreten. soweit ich weiss, sollen die raids im ***** sein!
    toll. wozu macht man denn raids? damit sie eben nicht kaputt gehen...

    naja, ich bin kein informatiker vom berkeley-institut. allerdings frage ich mich langsam, warum die nicht mal was vernünftiges anschaffen, damits auch endlich mal funktioniert.

  8. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #23
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Anscheinend machen die Raid0... (was eh kein "echtes" Raid ist)

  9. Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team #24
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Die sollten mal hier ins Forum schauen und sich informieren...*gg*.......*scherz*

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktuelle Platzierung von unserem Seti Team

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.