Andere Projekte?

Diskutiere Andere Projekte? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo, Ich wollte mal fragen, ob ihr (wir?) auf für andere Projekte Crunchen könntet/würdet, da mich vor allem Seti nicht besonders anspricht Mir würde gefallen, ...



Ergebnis 1 bis 8 von 8
 
  1. Andere Projekte? #1
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard Andere Projekte?

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen, ob ihr (wir?) auf für andere Projekte Crunchen könntet/würdet, da mich vor allem Seti nicht besonders anspricht Mir würde gefallen, wenn Projekte wie QMC oder Spinhenge unterstützt werden, da ich mich mit deutschen(!!) und sinnvollen Projekten mehr verbunden fühle . Momentan cruche ich für P3D (QMC), aber dadurch, das ich hier schon länger im Forum bin, würde ich euch vorziehen (momentan gehts aber nicht, da ein Race läuft ;))

    Mfg

  2. Standard

    Hallo whippersnapper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andere Projekte? #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Außer Seti gibt es bei uns Einstein@home (zur Zeit unser leistungsfähigstes Team) und Climateprediction. Etwas "deutsch" ist Einstein auch, einer der drei Laserinterferometer steht südlich von Hannover (Sarstedt)...

    Wie die einzelnen Teams stehen, kannst Du hier nachsehen: http://www.boincsynergy.com/stats/in...eam=teccentral

    Mehr Infos (Webadressen, Anmeldung usw.) in meiner Signatur bzw. http://www.teccentral.de/forum/t5007...-projekte.html

  4. Andere Projekte? #3
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Ist zwar schon was älter hier und meine PN's sind wohl auch noch nicht gelesen - aber wer "bestimmt" eigentlich hier bei TC die Projekte bei denen TC vertreten ist?! Es gibt sooo viele gute Projekte wo es kein "Team TC" gibt wodurch man (ich) gezwungen bin entweder ohne oder für andere Teams meine Credits zu verdienen! In anderen Foren/Teams ist es fast schon üblich das - selbst bei ganz neuen Projekten o. Beta... - sofort ein "Team" erstellt wird - selbst wenn dort dann nur zwei Mann mitmachen - es kommt aber doch auf die Team-Punkte/Credits an finde ich! Kann man das nicht einfach auch so bei TC handhaben mit der Teameröffnung?!
    (schaut mal z.B. wo ich überall beteiligt bin! Und es währen halt alles Punkte/Credits für's Team wenn es eines gäbe!) Es gibt mittlerweile - finde ich - sehr viele andere "nützliche" Projekte - auch mit deutscher Beteiligung wenn es darauf ankommen sollte. Ich finde "nur" immer für zwei Projekte hier zu "werben" ist reichlich dünn - auch gerade aus dem Grund da dort die WU's alle solche "Marathon"-Teile sind die über Tage gerechnet werden - sehr ungünstig für Leute die z.B. ihre Rechner nicht immer an haben.
    Ist es also ein Problem hier an anderen Projekten teilzunehmen?!
    Iopodx steht ja meist als Team-Gründer dort - evtl. kann er ja was dazu sagen?!

  5. Andere Projekte? #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Musst bedenken, dass wir nur 20-22 aktive Cruncher (und davon lassen nicht alle ihre Kiste(n) ständig laufen) haben. Da sind nur 2 halbwegs starke Teams möglich, mit zig Projekten wäre das ein "Eierlegende-Wollmilchsau"-Prinzip (macht alles, aber nichts richtig).

    Wenn sich genug zusätzliche Leute für ein (damit es brauchbare Leistung erzielt) weiteres Projekt finden würden, könnte man ein weiteres Team aufmachen oder Climateprediction (sind wieder Monster-WUs) "reaktivieren".

  6. Andere Projekte? #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Genau das sehe ich eben durch den "Ausbau" auf mehr Projekte anders!
    Im Moment sind nur so wenige Mitglieder dabei weil es eben an Auswahl/Alternativen hier fehlt. Wie ich schon sagte - ich Crunche bei mehreren Projekten - kann meine Credits aber gar nicht TC geben weil's dort keine Teams zu gibt - ich frage mich - wo ist das Problem ein Team bei einem Projekt zu eröffnen? Wenn mehr Auswahl besteht kommen auch mehr Leute!
    Auch fehlt dadurch der nötige anreiz "hier" was zu tun - oder haben die "Stammcruncher" angst um ihre Positionen im Ranking?! Für die Weltweite Position sind nur Credits wichtig - wie und aus welchen Projekten diese kommen ist doch wohl Wurscht - oder seh ich da was falsch?! Evtl. wird ja sogar solch ein neues Projekt erfolgreicher wie eure bisherigen - wo ja nun wirklich fast keiner mehr was errechnet - sorry - ist doch so.

  7. Andere Projekte? #6
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Naja, dann frage ich mich, warum du nicht einfach ein Team aufmachst? Spricht ja nun nichts dagegen. Die Zeit wird ja zeigen, ob Interesse besteht, oder halt nicht.
    Ich denke einfach, dass hier nicht mehr Leute bereit sind ihre Rechenleistung an ein Projekt zu geben, das evtl. doch Sinn macht. Ob es dabei nun um Gravitationswellen, Klimavorhersagen, AIDS Forschung oder die Suche nach extraterrestischer Intelligenz geht, sei dabei hintenangestellt.

    MfG
    Iopodx

  8. Andere Projekte? #7
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Ich wusste nicht dass das so einfach hier geht. Natürlich würde ich ein Team eröffnen für TC - aber bedarf es dazu nicht einer gewissen Zustimmung seitens der Team Leitung / Foren Leitung?!
    Wenn Interesse bestehen sollte können hier ja auch dann diejenigen Projekte mal Namentlich genannt werden - halt zur Info.

  9. Andere Projekte? #8
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Rotes Gesicht

    Sorry für den Doppelpost jetzt - aber ich würde das doch gerne geklärt wissen:
    Natürlich würde ich ein Team eröffnen für TC - aber bedarf es dazu nicht einer gewissen Zustimmung seitens der Team Leitung / Foren Leitung?!


Andere Projekte?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.