April-Ranking

Diskutiere April-Ranking im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Mit Verspätung das April-Ranking... Die Punktestände hatte ich am 1. Mai ermittelt, also stimmen die Punkte. In diesem Monat waren auch nicht so viele Cruncher ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. April-Ranking #1
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard April-Ranking

    Mit Verspätung das April-Ranking... Die Punktestände hatte ich am 1. Mai ermittelt, also stimmen die Punkte.
    In diesem Monat waren auch nicht so viele Cruncher aktiv, darum auch nur eine Top10.

    1 tiberius16 24.692,20
    2 ebola 6.933,30
    3 Obi et van Knobi 5.924,92
    4 Snuskhammer 4.070,88
    5 Jeck-G 3.774,14
    6 Romaniac 3.451,89
    7 MagicEye 3.250,03
    8 Schnuffi0815 2.974,41
    9 dread 1.756,79
    10 DeduS 1.672,21

    Das Team befindet sich derzeit auf Platz 289 (Vormonat: 274) von 39.211 Teams, im RAC auf Platz 792 (Vormonat: 573).

    Eine Sache könnte man ändern, da es ja seit Kurzem mehrere Projekte bei den TC-Powercrunchern gibt (aktuell ist noch Einstein@home aktiv):
    Die Top15/10 wird auf alle Projekte bezogen, nicht nur auf Seti@home (ist ja mit dem "Differenz-Ranking" durchaus möglich). So cruncht Tex2000 (unser zweitbester Cruncher insgesamt) ordentlich bei Einstein mit, kommt aber nicht in die Wertung, weil er eben nicht für SAH cruncht. Genauso ist es auch mit anderen Crunchern, die bei beiden Projekten crunchen, aber nur die SAH-Credits bewertet bekommen.
    Dazu bitte ich auch um Stellungnahme.

    Zu Einstein@home:
    Das Einstein@home-Team befindet sich auf Platz 601 (Total Credits, im Vormonat auf Platz 899) von insgesamt 5.231 Teams, im RAC auf Platz 198 (im Vormonat auf Platz 190).
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. April-Ranking #2
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Kurz und schmerzlos: Ich habe nichts dagegen, wenn die Top10/15 mit allen Projekten ermittelt werden.

  4. April-Ranking #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Macht doch einfach ein zusätzliches BOINC-combined-Ranking.......

  5. April-Ranking #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Ich wäre ebenfalls dafür. Werde mich in den nächsten Tagen nur noch mit Einstein@home befassen, da ich den Sinn und Zweck dessen erkenne. Was nur ein wenig schade ist, dass so wenige bei dem Projekt mitmachen, also speziell in unserem Team. Wäre toll, wenn noch mehr Leute gefunden werden können, die auch bereit sind für Einstein@home zu crunchen.

  6. April-Ranking #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    Hallo ich würde gerne in euren Team mitmachen (Signatur: ich würde auch was nützen), bloß irgenwie geht das nicht mir so ein Projekt aus dem Netz zu ziehen, besser gesagt, da geht eigendlich garnix :.(

  7. April-Ranking #6
    Hardware - Junkie Avatar von dread

    Mein System
    dread's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 x2 3800+ @ 2,5ghz unter nem SI128
    Mainboard:
    ASUS M2N-E @ 250MHz
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.Skill DDRII-1000 (GBHZ)
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 250GB in Scythe Quietdrive, Samsung T166 500GB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GT @ 560/800MHz
    Soundkarte:
    onboard HD-Audio
    Monitor:
    Acer AL2216Wsd
    Gehäuse:
    Lian Li PC7SE-B
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7958
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    LG H20L DVD-Brenner, Toshi 1612 :D
    Sonstiges:
    Teufel Concept E Magnum Power Edition

    Standard

    Haste dich hier schon durchgelesen?

  8. April-Ranking #7
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    denkste so blöd bin ich, natürlich hab ich das schon durchgelesen!!! Durch das bin ich ja überhaupt dazu gekommen.

  9. April-Ranking #8
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei Einstein gehen die Server (auch die Homepage) gerade nicht... Komme schon seit gestern Abend nicht drauf, weiß aber auch nicht, wie lange die Server schon nicht gehen (kam ja erst gestern Abend nach Hause)...

    Auch bei Seti gehen gerade keine Uploads, Informationen sind im Moment nicht verfügbar. Laut der Statusseite laufen aber die Up-/Downloadserver.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

April-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.