August-Ranking

Diskutiere August-Ranking im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Teccers! Der August ist vorrüber und damit ist es Zeit für das aktuelle Ranking der Top15: 1) tiberius16 (282,134.18) 2) Tex2000 (166,340.05) 3) eagle ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. August-Ranking #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard August-Ranking

    Hallo Teccers!

    Der August ist vorrüber und damit ist es Zeit für das aktuelle Ranking der Top15:

    1) tiberius16 (282,134.18)
    2) Tex2000 (166,340.05)
    3) eagle (46,353.48)
    4) MagicEye (38,726.12)
    5) diebel25 (37,865.47)
    6) Obi et van Knobi (37,822.98)
    7) DeduS (31,942.51)
    8) combaste (26,197.02)
    9) Snuskhammer (25,918.73)
    10) Iopodx (24,629.32)
    11) [AO] Amigo-Online alias Bushmann (23,909.00)
    12) AMD4ever (23,577.89)
    13) Schnuffi0815 (19,800.96)
    14) Paffi (16,047.71)
    15) Hampti (13,429.31)

    Das Team liegt zur Zeit auf Platz 203 beim Recent Average und auf Platz 211 beim Total Credit! Das ist eine gute Leistung bei insgesamt 23299 Teams!!!

    Bis denne,
    tiberius16

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. August-Ranking #2
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Würde es "unserem" Team etwas bringen, wenn ich da mit meinem bescheidennen AMD Athlon 64 3 Ghz mit mache?

  4. August-Ranking #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von M4ST3R
    Würde es "unserem" Team etwas bringen, wenn ich da mit meinem bescheidennen AMD Athlon 64 3 Ghz mit mache?
    Wat 3 GHz? Was fürne CPU?

  5. August-Ranking #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Und ich begrüße wieder (wie letztes Mal) unsere neuen Mitglieder: CmO, Hawkeye und 1700dlt3c...

    Da die Statistiken durch die lange Wartungspause (der August war sehr chaotisch) völlig durcheinander sind was RAC angeht, so kann man schlecht einen Ausblick auf den September werfen. Zwar können wir ein paar Plätze aufsteigen, aber dafür werden auch ein paar dicke Brocken uns mal eben "zum Frühstück verspeisen".

    Edit:
    Wat 3 GHz? Was fürne CPU?
    Er meint bestimmt einen A64 3000+... Als ehemaliger Proll-GHz-verwöhnter Pentium-Besitzer kennt er bestimmt noch nicht die Bedeutung vom P-Rating vom AthlonXP, Sempron und A64...
    Also: Das P-Rating ist die Geschwindigkeit zu einem Athlon Thunderbird mit 1400MHz, ein P-Rating von 1400+ wäre etwa so schnell wie der genannte Thunderbird... Wurde aber oft so ausgelegt, dass dieses P-Rating einem Penntium4 mit so einer Taktfrequenz entsprechen würde.

    Zur Frage von Mvierstdreir:
    Würde es "unserem" Team etwas bringen, wenn ich da mit meinem bescheidennen AMD Athlon 64 3 Ghz mit mache?
    Na klar, Cruncher (keine Eintagsfliegen) können wir immer gebrauchen... Nicht lange fragen, mitcrunchen...

  6. August-Ranking #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Würde es "unserem" Team etwas bringen, wenn ich da mit meinem bescheidennen AMD Athlon 64 3 Ghz mit mache?
    Nicht fragen! MACHEN! :)

  7. August-Ranking #6
    Tastatur Quäler Avatar von innocent

    Mein System
    innocent's Computer Details
    CPU:
    AMD Ahtlon X2 @ 2,5 Ghz
    Mainboard:
    DFI LanParty Nforce 4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2 Gb Samsung UCCC
    Festplatte:
    RaptorX 150 Gb, Samsung 500 Gb, 200 Gb, Seagate 1500 Gb
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 4870
    Soundkarte:
    warte auf meine X-Fi aus der RMA
    Monitor:
    DELL 24"
    Gehäuse:
    LianLI Standardtower
    Netzteil:
    500 Watt Seasonic S12
    Betriebssystem:
    Vista HomePremium 32bit, MacOS X (MacBook)
    Laufwerke:
    LG DVD-Toaster

    Standard

    Klar mein ich 3000+!
    Und das P-Rating is mir sehr wohl ein Begriff, hatte schliezlich auch mal nen Athlon XP...*g*

    Okay, werde ich mich morgen mal drum kümmern!


August-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.