Berechnungszeiten

Diskutiere Berechnungszeiten im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! Seid 2 Tagen sind die Berechnungszeiten bei meinem XP2100+ und dem Duron 1600 richtig. Ist das eine Ausnahme? Zufall? Habt ihr sowas auch beobachtet? ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Berechnungszeiten #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Seid 2 Tagen sind die Berechnungszeiten bei meinem XP2100+ und dem Duron 1600 richtig. Ist das eine Ausnahme? Zufall? Habt ihr sowas auch beobachtet? Gabs ein heimliches Update? Es wird immernoch 2.25 als Versionsnummer angegeben. Die Grösse der der WUs ist immer noch die alte.

    Nicht das ich mich beschweren möchte, aber komisch ist das schon. :ad

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Berechnungszeiten #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Rufftie

    Standard

    Moin

    Das ist komisch!! Bei mir hat es heut früh noch nicht gestimmt aber jetzt zählt er auch fleißig rückwärts!! :2
    Oh man noch 5 1/2 Stunden und schon 18h gerechnet!! :dc

    MfG

  4. Berechnungszeiten #3
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Naja bei mir zählt er zu begin fleißig runter und dann nach ner guten stunde gehts wieder aufwärts :/

  5. Berechnungszeiten #4
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Naja bei mir zählt er zu begin fleißig runter und dann nach ner guten stunde gehts wieder aufwärts
    So ist es auf den anderen Rechnern auch. Aber seit vorgestern rechnet der 2100er die WU's in der vorgesehenen Zeit von 5:55:00.

    Und er zählt über die gesamte Zeit brav runter. Schön gleichmässig. :ch

    Cu

  6. Berechnungszeiten #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hmm... komisch... seit 2.31 hab ich neuerdings 6h und irgendwas als "angenommene tota-zeit"... allerdings braucht der CPU immernoch rund 19h...
    mit anderen worten: bei mir stimmts nicht!

    was ganz anderes: was meint ihr, wann die seite wieder online kommt?? ich kann keine WUs mehr runterladen... und die drei, die ich fertig hatte, gingen bei meinem gebastel drauf...

  7. Berechnungszeiten #6
    Volles Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Blackwave's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3
    Arbeitsspeicher:
    3x 1024 MB Corsair Ram
    Festplatte:
    1x 500 GB Seagate 2x 160 GB Seagate
    Grafikkarte:
    Zotac Geforce GTX 260 AMP²
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X-Fi
    Monitor:
    HP w2207
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor
    Netzteil:
    BeQuiet 400 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP
    Laufwerke:
    DVD LW CD-Brenner

    Standard

    Ich hab seit neuestem "WUs Querbeet" ;)
    Also ich habw elche die dauern nru 20 min oder 1 std oder 5 std oder auch die längeren 10 std aber vorher hatte ich immer nur WUs mit 1:30 std oder 12 std +-0,5
    stört mich aber net ;D


Berechnungszeiten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.