BOINC

Diskutiere BOINC im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; sieht bei mir gleich aus... ich lass seti laufen... aber ich werd wohl keine WUs auf die page mehr eintragen - lohnt sich net! frage: ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. BOINC #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    sieht bei mir gleich aus... ich lass seti laufen... aber ich werd wohl keine WUs auf die page mehr eintragen - lohnt sich net!

    frage: kann mir mal einer den link zum downloaden angeben??? bin zu faul zum googlen ;) und wie sieht's mit der installation aus? wann macht TC einen team-account? und wie kann man seinen eigenen account da hinzufügen? (ich meine: wie wissen die jungs, dass mein account für das team arbeitet?)

    ach... kurz: me hat keine ahnung, me braucht ne step-by-step-anleitung, um das zeug zu installieren........
    BONIC tönt gut - es unterstützt gleich mehrere projekte gleichzeitig! allerdings würde ich gerne das teil ausprobieren, bevor das "rennen" bei TC losgeht ;)

    obwohl, gegen unsere HC-seti-user werd ich eh arm dastehen ;)



    oki! zu spät! hab schon gegooglet ;)
    also, ich hab das hier gefunden:
    Das hier ist die Hautpseite von BONIC-Deutschland
    und nen ACC einrichten kann man HIER
    Dies ist die Deutsche SPRACHDATEI, welche in den setup-ordner eingefügt werden muss! andere sprachen gibts HIER
    und es gibt sogar nen GUIDE für installation
    fehlt noch was? dann postet es doch, damit der ADMIN vom zukünfigen BONIC-bereich nicht mehr so viel zu tun hat ;)

  2. Standard

    Hallo teakay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC #10
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Bushman:
    Trag deine WU's ruhig weiter ein. Kostet doch nur ein paar Mausklicks. :bj

    Der Link: www.boinc.de

    Da gibts alles Wissenwerte und alle News rund um Boinc. Und natürlich Links zu Berkley usw.


    @Tex2000
    Eine Frage konnte ich allerdings noch nicht klären: Können die Mitglieder eines Teams bei unterschiedlichen Projekten rechnen oder muss sich das Team auf ein Projekt einigen?

    Cu

    EDIT: Einen Team zu gründen macht IHMO erst Sinn, wenn die Betaphase des BOINC-Clients zu ende ist und der offizielle Startschuss fällt.

  4. BOINC #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    also, die links hab ich oben schon edit.. aber du warst schneller, als ich dachte ;)))

    naja... das mit dem team ist recht einfach, hab ich gelesen. man muss einfach seine accountID und URL mit der, des Team-Accounts ersetzen!

    WICHTIG @ Tex und tiberius: das team MUSS sich auf ein Projekt einigen! hab jetzt grade den link nicht mehr...

    noch was: warum das team erst dann gründen, wenn die beta vorbei ist? ich würd's vorher gründen, denn dann sind gleich ALLE von anfang an mit dabei! auch wenn die credits wieder auf null gesetzt werden - wenn alles schon perfekt eingerichtet und das team vollständig ist, geht gleich von anfang an die post ab!


    ich könnte testhalber mal versuchen, bei einem anderen user mitzumachen... oder warum erstellt nicht grade einer vom harten kern so nen team-account?
    TecCentral-Power-Team oder so in der art... wär doch easy!



    edit:
    Hier kann man ein Team Erstellen. hab die URL über das hier gefunden!

    ich würde vorschlagen, möglist bald das team zu erstellen - auch wenn es noch BETA ist.... Oder wartet ihr etwa, bis planet3Dnow nen team-account eröffnet?

  5. BOINC #12
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Planet3DNow hat schon nen Account bei Boinc!!!

    Desto mehr User an der Beta testphase teilnehmen, umso schneller wird sie dann auch beendet und der Startschuss wird früher fallen.

  6. BOINC #13
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Klar kann man auch jetzt schon einen Teamaccount gründen. Denke mir nur, dass viele sagen: Wenn nach der beta wieder alles auf Null gesetzt wird, die Begeisterung schnell nachlässt. Ist eher sowas psychologisches. :ad

    Ausserdem müssen wir wohl zuerst mal klären, auf welches Projekt wir uns einigen können. :bj


    Achja: Wollen wir wieder als Team bei P3DNow mitmachen oder ganz was eigenes?

    Cu

  7. BOINC #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    stimmt! hab dich sogar in der memberliste gefunden...

    kann man irgendwo sein nick editieren??? denn dann könnte man zb vor das nick [TC] schreiben.
    zb "[TC] Bushman"
    denn ich glaube nicht, dass man sich als subgroup eintragen lassen kann!

    auf jeden fall werd ich mich jetzt dem 3Dnow-team anschliessen!


    und für alle, die das auch wollen, gibts hier nen link zu planet3Dnow. da einfach auf "join" klicken und die account-ID hinzufügen!
    voila!


    edit:
    ja, man kann editieren! einfach hier einloggen und dann danach auf "edit account" klicken!

  8. BOINC #15
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    TC gründet bei jedem Projekt, an dem ihr teilnehmen wollt als Team, einen Team_Account. Projektübergreifende Teams sind noch nicht vorgesehen. Jeder Teilnehmer muss dann auch nur einmal das Team joinen. Und dann, wie gesagt, die Prozedur wie beim Anmelden bei einem Projekt. Beim Client die Projekt-URL eingeben und den eigenen Account-Key.
    Hier nochmal nachzulesen.

  9. BOINC #16
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @TEX2000. Danke. Ich war mal wieder zu blöd zu lesen. :ad

    Cu

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

BOINC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.