BOINC

Diskutiere BOINC im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; naja... das kann dauern, bis TC mal nen account einrichtet! warum nehmen wir nicht einfach meinen account? zur zeit mach ich bei einem astropulse-projekt mit. ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 36
 
  1. BOINC #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja... das kann dauern, bis TC mal nen account einrichtet!

    warum nehmen wir nicht einfach meinen account? zur zeit mach ich bei einem astropulse-projekt mit. wenn ihr die idee gut findet, und unter "meinem" account mitmacht, würde ich natürlich auch dementsprechend die account-daten anpassen. zb nick, email, profil usw...

    die idee hat aber einen nachteil: IHR könntet nur das "total"-ergebniss des ganzen accounts sehen! das ist irgendwie auch nicht so toll...
    kennt sich einer besser aus als ich? gitbs besser möglichkeiten, um subgroups zu gründen? oder gibts auch so ne art setiwatch?

  2. Standard

    Hallo teakay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC #18
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    sorry... ich wollte editieren.... aber irgendwie war dieses "editieren"-button verschwunden... nur "zitat" war da...


    also: ich hab immernoch nichts gefunden, was die möglichkeit über subgroups angeht! ich glaube zur zeit nicht, dass es das gibt!

    folglich haben wir zwei möglichkeiten: entweder machen wir alle als einzelpersonen bei 3Dnow mit, (zb mit [TC] im nick)... oder wir eröffnen ein eigenes TecCentral-Team.


    irgendwie fände ich die idee als eigenes team auch net schlecht! allerdings werden wir so niemals irgendwo in einer rangliste auftauchen... aber scheiss auf die rangliste...

    wann kommen denn die accounts??? ich glaube übrigens, dass wir nur einen team-account brauchen... projekte scheinen user-unabhänig zu sein. nur wer unter SEINEM accout mehrere PCs laufen lässt, muss das gleiche projekt wählen. aber im teamaccount kann man sich unabhängig vom projekt eintragen.
    die credits werden ja auch genormt - nach rechenaufwand. und nicht nach WUs, wie's beim SETI war...



    also... wer eröffnet den team-account??? tex? als cruncher-flaggschiff wärste als teamleader geeignet!
    du müsstest hier einfach posten, wie der account heisst. der gruppe beitreten können wir dann ziemlich schnell, mit ein paar klicks!

  4. BOINC #19
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hi Leutz.

    Natürlich werden bei ASTROPULSE auch die Einzel-Ergebnisse angezeigt. Schauts hier !

  5. BOINC #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    jau... das sind alles einzel-user, die im teamaccount von astropulse mitmachen. allerdings gibts da keine subgroup, und astropulse ist meiner meinung nach auch keine subgroup in einem anderen team...
    oder täusche ich mich da?

    anyway!
    wann macht TC den team-account???
    oder wer stellt sich zur verfügung, und eröffnet einen für TC? alles, was ihr braucht, ist eine emailadresse...
    wenns keiner tut, werd ich das übernehmen... ich weiss nur grade noch nicht, welche emailadresse ich nehmen soll....

  6. BOINC #21
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Für was denn immer eine Sub-Group ? Macht ein eigenes TC-Team mit 'nem eigenen Team-Account und gut ist. Da sind dann die Einzelergebnisse aufgeführt, jeder kann's nachvollziehen und die Beer ist geschält. Sonst steht ihr immer im Schatten von 3Dnow. Und warum solltet ihr dann nirgendwo in der Rangliste stehen ?

  7. BOINC #22
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hehe... für ne rangliste brauchten wir DICH ;)


    anyway! ich hab ein problem! ich hab inzwischen (schon?) 3 WUs berechnet - aber Credits habe ich dafür keine bekommen! steht noch überal 0. Warum das? hab ich was falsch gemacht? oder an was könnte das liegen?
    im status steht soviel wie "hochgeladen, meldebereit"... was bedeutet meldebereit? muss ich da noch was tun, damits abgeschickt wird?

  8. BOINC #23
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Wenn bei der WU steht "Ready to report", machst Du im Feld "Projects" auf das Projekt 'nen Rechtsklick und dann "update". Bis die Results gezählt werden, dauert bischen.



    Wieso brauchts ihr mich für 'ne Rangliste ?

  9. BOINC #24
    Junior Mitglied Avatar von Acker

    Mein System
    Acker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 CPU 6600 @ 2.40GHz
    Mainboard:
    Asus P5B-Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Corsair DDR2-667 CL5
    Festplatte:
    2x250GB Hitachi Deskstar SATA2
    Grafikkarte:
    MSI GeForce 8800GTS
    Soundkarte:
    Creative X-Fi XtremeMusic
    Monitor:
    Benq FP91GP 19"
    Gehäuse:
    Aerocool ExtremeEngine 3T schwarz
    Netzteil:
    BE Quiet! Straight Power 550Watt
    3D Mark 2005:
    13650
    Betriebssystem:
    Windows XP Professional SP2
    Laufwerke:
    1xDVD-Rom (Philips); 1xDVD-Brenner(LG)

    Standard

    hi,

    alle ins "Seti.Germany" Team (für BOINC), dann sin mer auch international an der Spitze und haben net soviele kleine Teams!

    mfg
    Acker

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

BOINC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.