BOINC

Diskutiere BOINC im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ich habe mir mal eben das boinc projekt ein wenig zu gemüte geführt und ich denke mal ich bin einigermaßen damit klar gekommen. Nun ist ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 36
 
  1. BOINC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe mir mal eben das boinc projekt ein wenig zu gemüte geführt und ich denke mal ich bin einigermaßen damit klar gekommen. Nun ist meine frage wie kann ich mit boinc bei teccentral weiter crunchen? Da ich ja nunmal schon über 1100 WU gecruncht habe möchte ich nicht wieder von vorne anfangen.

  2. Standard

    Hallo teakay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Da wird leider kein Weg dran vorbei gehen. Da Du bei BOINC einen neuen Account anlegen musst, auf den der Client dann cruncht , verfallen beim endgültigen Start alle bisherigen WU's. Wie gesagt, bin auch ned sehr erbaut drüber mit über 6000 WU's insgesamt. Aber naja nun...neues Spiel, neues Glück. Und fairer Weise fangen natürlich ALLE wieder bei 0 an.

  4. BOINC #3
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Wenn ich das jetzt alles richtig verstanden haben wird BOINC den Seti@Home Client ablösen??

    Oder wie???

    Und was ist dan jetzt Astropolus und Folding@Home??

    Ich blicke da jetzt garnicht mehr durch!!

    Ist der Boinc ein universal Client für alles??

  5. BOINC #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Der BOINC-Client ist ein Universal-Client für alle Distributed-Projekte.
    Er löst den klassischen SETI-Client ab.

    ASTROPULSE untersucht Daten von Pulsaren und schwarzen Löchern.

    FOLDING@home untersucht das Falten von Proteinen zur Erforschung von verschiedenen Krankheiten.


    ...hab ich doch alles schon erklärt. Siehe hier und hier.

  6. BOINC #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ok, ich habe grad mal einen Account bei Boinc angelegt und den Client mal angeschmissen.

    Er rechnet grad die Astropolus Datein.

    Wie sieht das mit den Seti WU aus und den anderen von Folding. Werden die wenn es soweit ist automatisch mit in die Liste aufgenommen oder muss man sich dort dann wieder einen neuen Account anlegen??


    wie kann ich denn jetzt für Tec weitercrunchen mit Boinc??

  7. BOINC #6
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ok, nochmal zum mitschreiben:

    Alle WU's, die bis zum endgültigen Start von BOINC berechnet wurden, werden beim endgültigen Start von BOINC auf 0 gesetzt. Alle Members sollen bei 0 beginnen = fair ! Das gilt für die WU's von SETI, von ASTROPULSE ( man bachte hier mal die richtige Schreibweise: ASTROPULSE, ned ASTROPOLUS !), UND von FOLDING.

    Wer schon einen BOINC-Account hat, braucht natürlich KEINEN neuen Account anlegen.

    Und für TC kannst Du mit BOINC weitercrunchen, wenn TC ein Team bei BOINC created hat. Auch hier ist zu beachten, dass beim endgültigen Start von BOINC alles wieder auf 0 gesetzt wird. Auch die Team-Accounts.

    Wird ein Account eröffnet, gibts einen Account-Key, mit dem man sich bei allen Projekten anmelden kann. Das heisst, man muss ned bei jedem Projekt einen Account anlegen, sondern es genügt, sich mit dem einzigen Account-Key bei einem Projekt anzumelden.
    >>schnauf<<

    Ich hoffe, ich konnte jetzt etwas Licht in das Dickicht von BOINC bringen.

    [Ironie an:
    Mir ist gar nicht aufgefallen, dass das so kompliziert ist...*fg*
    :Ironie aus]

  8. BOINC #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na dann hoffe ich mal das es nicht mehr alzu lange dauern wird bis TC bei BOINC einsteigt.

  9. BOINC #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey&#33;

    Ich würde auch bei einem neuen Boinc-Tec-Team mitmachen. Bis dahin lasse ich noch mein altes Seti@Home laufen.

    Cu

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

BOINC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.