Boinc 4.25

Diskutiere Boinc 4.25 im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! Berkeley hat die Version 4.25 zum Download freigegeben. Dies betrifft erstmal nur die Windows-Version. Die Linux- und Mac-Version soll in einigen Tagen folgen. Die ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Boinc 4.25 #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Ausrufezeichen Boinc 4.25

    Hey!

    Berkeley hat die Version 4.25 zum Download freigegeben. Dies betrifft erstmal nur die Windows-Version. Die Linux- und Mac-Version soll in einigen Tagen folgen.

    Die Liste der Neuerungen ist umfangreich. Die wichtigste zuerst: Es ist nun möglich, den Client als Dienst unter XP, W2K und Win2003 einzurichten. Zusätzlich sollen alle Plattformen nun eine einheitliche Oberfläche erhalten. Ob dies auch das Ende von Boinc als Kommandozeilentool unter Linux und den Start als- X-basiertes Programm bedeutet, ist (mir) aber noch unklar.

    Unter XP kann nun bei der Installation BOINC auch endlich vernünftig in einer Multiuserumgebung eingerichtet werden. In der Benutzerführung und bei der Oberfläche sind einige Neuerungen hinzugekommen. So können einzelne Berechnungen oder wahlweise ganze Projekte (nur interessant, wenn man für mehrere Projekte rechnet) angehalten und fortgesetzt werden. Ist eine Berechnung fehlerhaft erfolgt, kann diese endgültig abgebrochen werden, gleiches gilt für fehlerhaft Down- und Uploads von WUs.

    Vorerst scheint es noch keine Verpflichtung zu geben, auf die neue BOINC-Version umzusteigen. Die Version 4.19 läuft (noch) einwandfrei. Achtung: Wer sich entscheidet, die Version 4.19 durch die Version 4.25 zu ersetzen, sollte die alte Version zuerst DEINSTALLIEREN, da die Installation von 4.25 sonst mit einem Fehler abbrechen kann. Also nicht einfach drüberbügeln. Aber keine Angst, wer die 4.25 dann in das alte Verzeichnis installiert, braucht sich keine Sorgen um die WUs zu machen. Alle WUs werden übernommen und auch die Projektdaten gehen nicht verloren.

    Mehr Infos zur neuen Version gibt es Hier und zum Download hier.

    Wer Hilfe bei der Installation braucht, kann auch auf die deutschsprachige Anleitung bei BOINC.de zurückgreifen.

    CU

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boinc 4.25 #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Danke sehr für den Tipp!


Boinc 4.25

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

boinc 4.25 download

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.