BOINC-FAQ

Diskutiere BOINC-FAQ im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hier ist ein Link mit einigen BOINC-FAQ's . Sollte sich jeder, der mitmachen will, mal durchlesen. Sehr informativ !!! Im übrigen gibts bei BOINC im ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 11
 
  1. BOINC-FAQ #1
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hier ist ein Link mit einigen BOINC-FAQ's. Sollte sich jeder, der mitmachen will, mal durchlesen. Sehr informativ !!!
    Im übrigen gibts bei BOINC im Gegensatz zu SETI eine Frist, bis wann WU's abgeliefert werden müssen. Für Astropulse beträgt diese Frist aktuell 14 Tage.
    Danach werden die Ergebnisse vom Verwaltungsserver (Scheduler) als überfällig markiert und nicht mehr für die wissenschaftliche Arbeit verwendet. Diese Resultate erhalten auch keinen Granted credit (Bewilligte Bewertung), zählen also nicht mehr.

    Das heisst, es macht Sinn, je nach Rechenleistung, nicht allzuviele WU's in den CACHE zu laden !!!

  2. Standard

    Hallo TEX2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC-FAQ #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    wenn man ne standleitung hat, macht das sowieso gar keinen sinn, viele WUs zu laden!!!
    meine einstellungen sind zur zeit 0.5 - 1 tag arbeit... das sind immernoch 6 WUs.


    achtung!!!
    seit einigen tagen gibt es ein gewaltiges problem!!! sie haben anscheinend etwas an der datenbank verändert. nun erhält man zur zeit KEINE credits für upgeloadete WUs!!!
    da muss wohl bald eine neue version von BOINC rauskommen... bis dahin lohnt es sich NICHT, mit BOINC zu crunchen! (es nützt eh nix!)

  4. BOINC-FAQ #3
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich habe vorhin Pakete hochgeladen. Der Avg. Credit ist von 0,85 auf 0,77 gefallen.

    :8

  5. BOINC-FAQ #4
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Der "Recent Average Credit" ist ein Durchschnittswert über einen bestimmten Zeitraum. Wenn paar Tage nichts hochgeladen wurde, sinkt dieser Wert.

  6. BOINC-FAQ #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also ich habe grad noch einen Rechner zusammengebaut der nur crunchen soll :4


    Aber irgendwie geht der Boinc client nicht mehr!!

    Er kann keine Pakete mehr Downloaden, die Seite von denen ist auch nicht mehr ereichbar.

    Was da wohl bloß los ist?? :8

  7. BOINC-FAQ #6
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Kein Grund zur Sorge. Der Server ist lediglich wegen maintenance down.Kann sich nur um Stunden handeln.

  8. BOINC-FAQ #7
    Senior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von TEX2000

    Standard

    Hey, wir haben gleich viele Beiträge......*spam*

  9. BOINC-FAQ #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    na toll...
    ich hab wohl genau dann was falsch gemacht! tatsache ist: meine WUs sind weg, und angezeigt werden sie nicht...
    hab jetzt aber gutmütigerweise noch ein paar WUs gecruncht. und die hats angenommen... habe war noch keine credits erhalten, aber immerhin hab ich schon welche angefordert! nun isses eigentlich ne frage von .... stunden, bis ich meine 30 krüppelsteine (credits, oder wie sie heissen) bekomm!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

BOINC-FAQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.