Boinc: FAQ

Diskutiere Boinc: FAQ im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; hier hats platz, um WICHTIGE fragen zu beantworten. keine detail-fragen oder bugs! zB: ich hab nen multi-user-PC. wenn ich den benutzer wechsle, gibts ein gettho ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Boinc: FAQ #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier hats platz, um WICHTIGE fragen zu beantworten.
    keine detail-fragen oder bugs!


    zB: ich hab nen multi-user-PC. wenn ich den benutzer wechsle, gibts ein gettho mit den WUs...
    lösung: nur EINMAL boinc für ALLE user istallieren. sobald der user gewechselt wird, läuft das eine boinc wie gewohnt weiter...


    ich bin grade eben von Seti@home auf Boinc umgestiegen... was passiert mit den Seti-WUs?
    ganz einfach: Seti ist ein eigenes programm, hat demzufolge auch eine eigene rangliste! seti-WUs bringen bei BOINC gar nichts!

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boinc: FAQ #2
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    BIONIC läd ja gleich 10 WU's runter kann man dies auch ändern ? auf z.b. fünf ?

    kann man auch einstellen das er die fertigen WU's sofort hochläd?
    zwar steht bei Status "hochgeladen, meldebereit" aber ich bekomme keine credits

    weil bei mir siehts so aus als würde er alle 10 durchrechnen und dann erst uppen.

  4. Boinc: FAQ #3
    Tom61
    Besucher Standardavatar

    Standard

    dOm-
    BIONIC läd ja gleich 10 WU's runter kann man dies auch ändern ? auf z.b. fünf ?

    kann man auch einstellen das er die fertigen WU's sofort hochläd?
    zwar steht bei Status "hochgeladen, meldebereit" aber ich bekomme keine credits

    weil bei mir siehts so aus als würde er alle 10 durchrechnen und dann erst uppen.

    hi,
    würd mich auch interessieren.
    & was bedeutet das: BOINC - 2004-03-05 23:14:10 - Process exited with code 0
    tom

  5. Boinc: FAQ #4
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    exit code 0 = fehlerfrei berechnet!

    ähm... DOM und Tom, wie man das einstellt hab ich eigentlich in die "boinc für neueinsteiger" geschrieben! (das ist der thread, der gepinnt wurde... der thread, den man eigentlich als allererstes komplett durchlesen sollte!)

    hier mal nen auszug:


    Die User-Page ist eigentlich der wichtigste Teil dieser Seite!

    Bevor ich die Account-Statistik erkläre, editieren wir die "general preferences". Stellt alles so ein, dass es für euch passt! wichtig sind vor allem folgende Eingaben:


    Keep enough work on disk to last between 0.1 and 0.5 days
    Limits on disk space used by BOINC:
    Use no more than 1 GB
    Leave at least 0.1 GB
    Use no more than 10% of total space
    Erfahrungsgemäss fährt man damit auf der sichereren Schiene!
    damit stellt ihr eni, wie viel arbeit ihr downloaden wollt. mit den oben eingestellten werten solltet ihr zwischen 1 und 3 WUs downloaden!
    beim ersten mal werden leider immer 10 stück geleecht




    und wegen dem erst alles durchrechen, dann uppen, hab ich auch geschrieben!

    "Projekt Aktualisieren" ist das wichtigste Feld! Damit aktualisiert ihr eure Einstellungen, welche ihr auf der Webseite gemacht habt! Ausserdem werden alle bis zu dem Zeitpunkt fertigen Arbeitsaufträge hochgeladen! (macht es zwar automatisch, sobald ALLE Aufträge erledigt wurden!). bis zum effektiven upload eines fertigen auftrages, steht da "ready to report" oder "meldebereit"


    mann... wenn ich mir schon die mühe mache, und alles aufschreibe.........

  6. Boinc: FAQ #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nächste FAQ:

    in der Traybar blinkt bei BOINC manchmal ein blaues, oder rotes i... was soll das?

    Ein blaues I heisst: irgend etwas ist passiert - aber alles ist in ordnung! er will den user nur über etwas informieren!
    ein rotes I heisst: irgendwas ist schief gelaufen!

    wann könnte was auftreten?
    blaues I:
    - PC neu gestartet! Information: BOINC nimmt den betrieb wieder auf!
    - NEUE WU heruntergeladen!
    - Benchmark erfolgreich beendet!
    - oder ähnliche information!

    rotes I:
    - Fehler in der Berechnung - absturz der application
    - Kann RPC-server nicht erreichen! (zb kein austausch von WUs möglich!)
    - sonstirgendwas ist schief gelaufen!

  7. Boinc: FAQ #6
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Öhm, ist es möglich sich seinen Login (den langen code) per email zuschicken zu lassen?
    Denn gestern habe ich meine Platten formatiert und dabei ausversehen vergessen den Code zu speichern und nu is er weg :/

  8. Boinc: FAQ #7
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    kein problem!
    papa bushman hat wiedermal die lösung parat:
    Get Password

    eifach da die Email-Adresse eintippen, und schon wird einem das zeug neu zugeschickt!

  9. Boinc: FAQ #8
    Mitglied Avatar von h4Te`

    Standard

    Dangööööö :1

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Boinc: FAQ

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.