BOINC für Neueinsteiger!

Diskutiere BOINC für Neueinsteiger! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; hab es gefunden...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 38
 
  1. BOINC für Neueinsteiger! #17
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    whippersnapper's Computer Details
    CPU:
    X2 5000+ BlackEdition (Brisbane G2) @3,2 Ghz
    Mainboard:
    MSI K9A Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1 GB MDT DDR2 800er
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint T166 250GB + Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB
    Grafikkarte:
    HIS IceQ3 Turbo HD3870 Crossfire
    Soundkarte:
    Realtek ALC883
    Monitor:
    22" TFT
    Gehäuse:
    Cooler Master Mystique 631 schwarz
    Netzteil:
    Seasonic S12II 330W
    3D Mark 2005:
    12283
    Betriebssystem:
    Win XP x64
    Laufwerke:
    LG GSA-H66N + LG GDR-H20N
    Sonstiges:
    Xigmatek HDT-S1283

    Standard

    hab es gefunden

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC für Neueinsteiger! #18
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo, erstmal.
    Soweit ich weiss, habe ich das teccentral team ganz zu anfang nur für seti gejoined. da ich aber auch WUs von einstein erhalte meine frage:

    muss ich, und wenn ja wie, für einstein das teccentral team nochmal extra joinen? ( klar, kann man alles irgendwo nachlesen. meine zeit ist aber immer sehr knapp, uns hier gibts ja leute die sich auskennen. wäre nett wenn jemand mir ne kurzanleitung hierhin posten könnte. )

    MfG

    BitBull ( Die Seuchen Vögel )

  4. BOINC für Neueinsteiger! #19
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Du bist doch bei Einstein mit drin, allerdings als BitBull (ohne DSV davor)...
    Kannst Du auch nachsehen, klicke im boinc-Manager gleich auf der ersten Karte (Projekte) einmal Einstein an und gehe in der linken Seitenleiste auf "Ihr Konto" (eventuell runterscrollen). Da steht auch, in welchem Team Du bist (so ziemlich in der Mitte vom Bildschirm).

  5. BOINC für Neueinsteiger! #20
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ?! Na toll *gg* ! hab ich garnicht gesehen. *schäm* naja, wer lesen kann ist klar im vorteil. hmpf.

    hmmmmm. also wenn ich da IRGENDWO auf " ihr Konto " klicke, passiert: Garnix.
    aber ok. auf der website von tec hab ich mich dann doch in der liste wiedergefunden. Okay.

    aber bei Computer, die Angabe, die ist doch gelogen! ich habe nen Athlon64 X2 4400+ @ 2420MHz ( allerdings mit asus C&Q), nicht en 4200+. ist das irgendwie von belang, und kann man das der richtigkeit halber auch ändern?

    Apropos ändern, jeck, du hast aber in nem anderen thread geschrieben, man müsse immer den gleichen Namen nehmen, aus statistischen gründen. Sollte und viel wichtiger, KANN ich das noch ändern? *gg* wenn ja, wie?

  6. BOINC für Neueinsteiger! #21
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    aber bei Computer, die Angabe, die ist doch gelogen! ich habe nen Athlon64 X2 4400+ @ 2420MHz ( allerdings mit asus C&Q), nicht en 4200+. ist das irgendwie von belang, und kann man das der richtigkeit halber auch ändern?
    Das kannst Du nicht ändern, wird automatisch erkannt. Allerdings hat es keinen Einfluss, die tatsächlicheCPU-Geschwindigkeit wird ja hin und wieder noch automatisch mit einem Benchmark gemessen.

    Apropos ändern, jeck, du hast aber in nem anderen thread geschrieben, man müsse immer den gleichen Namen nehmen, aus statistischen gründen. Sollte und viel wichtiger, KANN ich das noch ändern? *gg* wenn ja, wie?
    Da ging es mir eher darum, dass die Namen gleich sind, damit ich besser die Credits zusammenzählen kann und nicht versehentlich aus einer Person zwei verschiedene Personen mache (eine für Seti, andere für Einstein), was z.B. dann auch zu Folge hat, dass statt einem hohem Platz in der Top10 nur zwei niedrige Platze vergeben werden, die vielleicht auch noch unterhalb der Top10 sind.
    Du kannst Deinen Namen ändern (habe es nicht probiert), auf Deiner "Your account"-Seite kannst Du unter "other account info" den Namen ändern, musst es nicht unbedingt (bei Dir ist es noch leicht zu erkennen, dass "BitBull" eigentlich "DSV_BitBull" ist).

    Für weitere Fragen mache bitte einen neuen Thread auf, damit dieser Thread nicht zu dolle zweckentfremdet wird...

  7. BOINC für Neueinsteiger! #22
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Idee

    Wäre es nicht ratsam das HowTo etwas zu aktualisieren?! Ich hab mir Heute einen Wolf daran gesucht mir einen neuen Account anzulegen und hab dann nach ner halben Stunde festgestellt dass das nun der Client selber erledigt nach dem ersten Start! Auf der NEUEN ACCOUNT Seite selber geht's nämlich nicht mehr.(kein Punkt mehr "Create a new account".)
    PS: Bin jetzt auch im "TecCentral Power Cruncher Team".

  8. BOINC für Neueinsteiger! #23
    Junior Mitglied Avatar von Nighty

    Standard

    Die Info von Uschi kann ich nur unterstreichen. Auch ich habe ewigkeiten danach gesucht, aber nun gefunden.
    Ich hoffe ich kann helfen euch in der highscore nach oben zu pushen.

    Der Rechner läuft ca.10h am Tag und ist nicht mals nen viertel der zeit ausgelastet. Ich bin gespannt auf die Resultate. *g*

  9. BOINC für Neueinsteiger! #24
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    An einem kleinem "HowTo" werde ich demnächst (also im Laufe der nächten 12 Monate ) arbeiten.

    Habe zumindest was, wenn man bereits angemeldet ist, aber einen anderen Rechner anmeldet (mit neuem Account dürfte nicht viel anders sein, es wird ja alles abgefragt, wichtig ist, dass man später übers Webinterface noch das TC-Team joined).

    - Hierzu gibt es einen entsprechenden Assistenten
    - Zuerst wird nach der Projektadresse gefragt, die für die TC-Powercruncher relevanten Anmeldeadressen gibt es hier: http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=50077
    Beispiel: http://einstein.phys.uwm.edu/
    - Boinc verbindet sich mit dem Projektserver
    - Jetzt hat man die Wahl zwischen neues oder bestehendes Teilnehmerkonto
    - Bestehendes Konto, z.B. wenn man einen Rechner hinzufügt. Man muss die Emailadresse sowie das Passwort (veränderbar in den Einstellungen vom Benutzerkonto auf der Projektseite)
    - Stimmen die Angaben überein, so lädt Boinc die nötigen Dateien (Berechnungsprogramme des Projektes, WUs usw.) runter und fängt an zu crunchen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

BOINC für Neueinsteiger!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leistungsstarker boinc cpu

wozu boinc

boinc telekom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.