BOINC für Neueinsteiger!

Diskutiere BOINC für Neueinsteiger! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; habe mich jetzt auch bei eurem team angemeldet, als "DMan". kommen jetzt irgendwelche verpflichtungen auf mich zu, oder darf ich nur stolz sein dazuzugehöhren? :D...



Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 38 von 38
 
  1. BOINC für Neueinsteiger! #33
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    habe mich jetzt auch bei eurem team angemeldet, als "DMan". kommen jetzt irgendwelche verpflichtungen auf mich zu, oder darf ich nur stolz sein dazuzugehöhren? :D

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC für Neueinsteiger! #34
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Da unserem Team sowas wie ein Führer fehlt, der Verpflichtungen verteilen könnte, sind wir einfach nur alle dabei ;).

  4. BOINC für Neueinsteiger! #35
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von danyo

    Mein System
    danyo's Computer Details
    CPU:
    Q6700
    Mainboard:
    ASUS P5N32-E SLI
    Arbeitsspeicher:
    4*1GB Crucial Ballistix CL4
    Festplatte:
    2*WD Raptor 75GB RAID0, 1*Seagate 120GB
    Grafikkarte:
    2*Leadtek 8800 GTX SLI
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    BENQ 24" TFT
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor Silver Alu mit 25cm Fan
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 750Watt
    Betriebssystem:
    Vista Ultimate 64, XP Pro 32, Mac OSX

    Standard

    sehr gut. :D
    hm ich hab mir hier grad den graphen von einem aktiven task anzeigen lassen. da sieht man dann ja n paar informationen "rumfliegen" unter anderem ein audiosignal. ist das die fouriertransformation von dem was gerade berechnet wird oder soll das nur gut aussehen, weil das immer gleich aussieht...? oder anders: wo seh ich denn die signale die gerade analysiert werden?

    ok, das ist immer anders...
    kann man das auch irgendwie hören bzw sehen was dabei rausgekommen ist...so aus interesse?

  5. BOINC für Neueinsteiger! #36
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    So hab mich entschlossen nach Jahren der Abstinenz auch wieder mit an den Start zu gehen. Dann mal auf gutes gelingen.

  6. BOINC für Neueinsteiger! #37
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Welche Konsequenzen gibt es wenn ich bei SETI@home mitmache?
    Bin schon seit längerem interessiert.

  7. BOINC für Neueinsteiger! #38
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Konsequenzen? Keine, außer vielleicht erhöhtem Stromverbrauch ;)

    Ansonsten bekommt man nur das kostenlose Gefühl, der Wissenschaft einen Dienst erwiesen zu haben.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

BOINC für Neueinsteiger!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

leistungsstarker boinc cpu

wozu boinc

boinc telekom

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.