BOINC goes public

Diskutiere BOINC goes public im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; sieht bei mir auch so aus... nur mein OC 1700+er hat noch eine WU zu beissen... ähm... wegen der zeit: zeit spielt absolut keine Rolle. ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 34
 
  1. BOINC goes public #17
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    sieht bei mir auch so aus... nur mein OC 1700+er hat noch eine WU zu beissen...


    ähm... wegen der zeit: zeit spielt absolut keine Rolle. hauptsache, du hast die heruntergeladenen WUs innert 14tage berechnet. erst danach sind sie ungültig. (darum: nie zu viele WUs auf einmal runterladen!)

    also: ich würd sogar noch meinen amiga 4000 ans netz hängen, und mein 386er laptop... nur befürchte ich, dass ich die 14-tage-frist nicht einhalten könnte ;) *g*
    ausserdem gibts ja nichtmal eine version für diese systeme (auf 386er läuft das ultimativste win3.11, das es gibt: calmira!)

    anyway! ein rechner, der läuft, kann auf keinen fall deine werte in den keller ziehen. im gegenteil. es wird ja nur das totale ergebniss ALLER PCs betrachtet. die eigentliche anzahl der PCs spielt dabei keine rolle. ob eine kiste 10 punkte pro tag bekommt, oder 5 kisten nur 2, kommt unter'm strich auf's gleiche raus.

    also: häng alles an's netz, was du findest! wenn du keinen bildschirm laufen lässt, und sonst allerlei grafikkarten-belastende bildschirmschoner deaktivierst, frisst so ein PC kaum noch strom. über 200Watt wird der PC alleine kaum kommen.
    (ich hab ne 400watt-USV. und da drang hängen: PC + Monitor + Telefon + Router +Switchs + Fernseher + HiFi-Anlage... selbst, wenn alles zusammen läuft, komm ich nicht über 400watt...)
    ausserdem lebt ihr in deutschland: strom kostet ja kaum was!

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC goes public #18
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ihr bringt mich durcheinander :8
    Soll ich etzt Setiiathome Win 3.08 laufen lassen oder Boinc 3.19 ?
    Vielleicht beides ?
    Ich dachte jetzt das die Boinc Beta Phase vorbei ist und jetzt das Seti Projekt wieder anläuft :ee

  4. BOINC goes public #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    nö.. seti war einmal.
    sinn und zweck von boinc ist es, seti später einmal abzulösen! der vorteil von boinc liegt einfach darin, dass mann ohne probleme die software auch für andere projekete verwenden kann.

    SETI im eigentlichen sinne wird früher oder später eingestellt - SETI ist inzwischen EIN projekt in boinc. (später kommen da noch astropulse, folding@home etc dazu, welche etwas ganz anderes berechnen...)

    also: der beta-test von boinc ist vorbei... unser team hat also wieder zurück zu seti gewechselt. nur: seti ist jetzt in boinc integriert! also hat sich nicht viel verändert ;)


    was du jetzt tun sollst:
    lass NUR boinc laufen. (auf keinen fall beide, das beisst sich)


    ps: zur zeit ist der scheduler wiedermal offline... wegen wartungs-arbeiten an der datenbank!

  5. BOINC goes public #20
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Thx for Info :2

  6. BOINC goes public #21
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    hiho leute

    ich hab vor nen paar tagen ne e-mail bekommen usw ...

    1) erstellt euch einen neuen Account, wenn möglich mit gleichem namen wie in
    der Beta-Version!
    das tut ihr am einfachsten HIER: http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/sah/
    da einfach auf "participate in seti..." klicken, und dann auf "create new
    account"

    es läuft alles wie gewohnt: ihr werdet dann per email einen code zugeschickt
    bekommen.

    2) saugt die neuste version von boinc. (version 3.19 für windows)
    direkt-link für windows:

    http://setiboincdata.ssl.berkeley.edu/sah/...ws_intelx86.exe
    alles schön und gut die neue vers. hab ich auch schon lange drauf
    nur warte ich darauf das der link mal irgendwann funzt um mir nen neuen acc anzulegen ... was soll ich nu machen?
    zumal ich immer dachte das seti@home und boinc 2 verschiedene sachen sind !?!
    das orginal Seti kann ich nicht ausstehen, voll überladen und unübersichtlich deshalb hab ich mich ja damals für Boinc entschieden

    http://setiathome.berkeley.edu. is das jetzt das neue Boinc oder seti@home? :5 oder is das die neue hp von dem neuen boinc was jetzt auch seiti heist ??? :cp

  7. BOINC goes public #22
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @tiger: Zum Verständnis: Boinc ist die Softwareplattform unter der mehrere Projekte für distributed computing (verteiltes rechnen) laufen. SETI ist nur EIN solches Projekt und läuft unter Boinc.

    Zum Problem mit dem Link: Wenn du auf der angegebenen Seite mal nach rechts oben schaust, dort findest du den Link zu Seti@Home unter Boinc oder hier.

    Momentan musst du aber noch etwas Geduld mitbringen, da momentan die Datenbank des alten SAH in die neue SAH@BOINC übernommen wird. Daher läuft die Sache noch nicht ganz rund. Momentan muss man immer mit der Fehlermeldung "No work from Projekt" rechnen.

    Cu

  8. BOINC goes public #23
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich habe seit heute morgen zum ersten Mal wieder Futter, hoffentlich bleibt es dabei.
    Es ist ziemlich frustrierend, wenn die Maschine eine ganze Nacht läuft, und man dann feststellen muss, daß es für die Katz war.

  9. BOINC goes public #24
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    also,
    scheint zu funzen

    nur was ich nich peile ist
    das is doch die selbe software - wiso muss man sich n neuen acc anlegen?
    und warum läd der sich immer nur so kleine pakete alle par sekunden runter? :da

    und wiso sind jetzt beide acc's aufgelistet und dahinter steht 50% ???
    http://tiger.curz.com/Boinc.jpg

    nochmal ne frage zu dem namen seti@home
    ich hab noch n seti auf der platte das gar nix mit boinc zu tun hat :cd

    so langsam hab ich kein bock mehr auf diese schice ich hab das nur drauf damit mein rechner nachts was zu tun hat und dafür könnte ich auch emule anmachen *grml*

    was ist eigentlich mit Astropulse? das ist doch n anderes projekt von Boinc oda?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

BOINC goes public

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.