BOINC goes public

Diskutiere BOINC goes public im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! das is doch die selbe software - wiso muss man sich n neuen acc anlegen Weil du in ein neues Projekt wechselst. Von der ...



Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 34
 
  1. BOINC goes public #25
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    das is doch die selbe software - wiso muss man sich n neuen acc anlegen
    Weil du in ein neues Projekt wechselst. Von der Beta zur Live.

    und warum läd der sich immer nur so kleine pakete alle par sekunden runter?
    Weil das ganze noch nicht ganz rund läuft.

    und wiso sind jetzt beide acc's aufgelistet und dahinter steht 50% ???
    Weil man mit Boinc an mehreren Projekten gleichzeitig teilnehmen kann. Momentan bist du bei der Beta und beim Live-Projekt. Und beide bekommen 50% der verfügbaren Rechenzeit. Kannst du auch auf 80/20 stellen usw. Wenn du nur noch die Live-version berechnen willst: Rechte Maustaste aufs Beta-Projekt und "Detach from Projekt" wählen (bzw. "vom Projekt abmelden" in der deutschen Version.

    ich hab noch n seti auf der platte das gar nix mit boinc zu tun hat
    Das ist SAH-Classic. Die alte Version. Die kannst du deinstallieren, da SAH-Classic in wenigen Wochen eh eingestellt wird und nur noch SAH@Boinc läuft.

    so langsam hab ich kein bock mehr auf diese schice ich hab das nur drauf damit mein rechner nachts was zu tun hat und dafür könnte ich auch emule anmachen *grml*
    Nicht ärgern. Wenn man sich ein wenig mit Boinc beschäftigt ist das alles nicht mehr so schwer. :-)

    Achja: emule kannst du trotzdem auch laufen lassen, wenn du magst. Boinc bekommt dann nur etwas weniger Rechenzeit. Aber mit emule sollte deine CPU nicht viel zu tun haben. Bei mir läuft BOINC immer. Es nimmt sich nur die Rechenzeit, die frei ist. ALLE anderen Programme haben Vorrang. Von der Arbeit, die Boinc leistet, bekommst du eigentlich nichts mit.

    was ist eigentlich mit Astropulse? das ist doch n anderes projekt von Boinc oda?
    Ja, das ist ein weiteres Projekt, dass einmal die Plattform Boinc benutzen wird, genau so wie Folding@Home oder Predictor@home. Wieviele Projekte letztlich die BOINC_plattform nutzen werden ist zu Zeit noch nicht abzusehen.

    Ich hoffe, ich habe alle deine Fragen ausreichend beantwortet. :bj Und nicht ärgern, wenn SAH@BOINC noch nicht rundläuft. Vergegenwärtige dir einfach die Tatsache, dass über 5 Millionen Nutzer in die neue Datenbank portiert werden müssen und diesen Nutzern auch Arbeit zur Verfügung gestellt werden muss. Das Projekt ist keine Kleinigkeit und es war/ist zu erwarten, dass ein paar Dinge nicht gleich so funktionieren wie sie sollen.

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC goes public #26
    Junior Mitglied Avatar von Tiger_86

    Standard

    :cb

    jetzt ist alles klaar thx

    die beta war immer an bei mir auch beim zocken usw ;-)

    ich meinte das nur im übertragenen sinne damit der rechner an sich nachts was zu tun hat

    das die cpu von emule nicht mal anzatzweise ausgelastet wird ist klaar :2

  4. BOINC goes public #27
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Na so langsam kommt die Sache in Gang, oder?

    Das Teccentral-Team hat gegen alle Widrigkeiten mal eben die Top100 gestürmt.

    Platz 90!!



    :ca :ca

    cu

  5. BOINC goes public #28
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Ich würde ja auch gerne einige Results dazu beitragen.. :cf
    Aber wenn ich die Result Seite aufrufe, kriege ich die Meldung, daß diese Funktion/ Seite zur Zeit, und das seit ca. 5 Tagen (!), abgeschaltet ist.

  6. BOINC goes public #29
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich haette gerne mal wieder WUs... dann wuerde es viel schneller voran gehen... :cf

    Wie siehts bei euch aus, bekommt ihr noch WUs? :8

  7. BOINC goes public #30
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Wie siehts bei euch aus, bekommt ihr noch WUs?
    Yep. Mehr oder weniger sporadisch. Mein XP2100 hat gerade vor 2 Stunden 18 WU's bekommen.

    Das Problem scheint der Splitter zu sein, der den Datenstrom aus dem Teleskop in kleine Häppchen aufteilt (laienhaft formuliert *gg*). Der Splitter (also diese Software) scheint derzeit noch nicht genügend WU's für 5,5 Millionen User liefern zu können. Ich bin aber fest überzeugt, dass das bald besser wird.

    Ich hab natürlich leicht reden, da alle meine Rechner dank LAN und DSL-Flatrate 24 Stunden am Tag in Berkeley um Futter quengeln können und auch bekommen *gggg*. Allerdings habe ich Leerlaufzeiten. :-(

    Egal, damit war zu rechnen. So ist das halt wenn man ein Projekt dieser Grössenordnung startet. Da hilft nur Geduld und ein lecker :at :-)


    diese Funktion/ Seite zur Zeit, und das seit ca. 5 Tagen (!), abgeschaltet ist
    Ich glaube, dass die Webseite mit allen Funktionen auszustatten für die Arbeitsgruppe in Berkeley eine geringere Priorität hat. Die stecken momentan lieber alle Arbeitskraft in die Datenbank, den Splitter und die Server. Von daher finde ich den Umstand, dass einige Funktionen der Homepage momentan abgeschaltet sind, verzeihlich. Zumal man damit die Anfragen an die Datenbank noch minimiert, bis wohl alles zufriedenstellen läuft.

    Das Projekt gleicht einer trasse, die im laufenden Verkehr zur Autobahn ausgebaut wird. Mit Behinderungen ist also zu rechnen.

    Cu

  8. BOINC goes public #31
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hallo leute

    war mal ein paar tage nicht da und dan so viel neues.
    wollte mich auch gleich anmelden was auch super fonktionierte
    dann gleich im team angemeldet, aber mein name steht nicht da? :8
    ok erstmal die neueste version runtergeladen dan wollte ich diese installieren geht nicht kommt folgente meldung:
    Corrupt cabinet file!

  9. BOINC goes public #32
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    dann gleich im team angemeldet, aber mein name steht nicht da?
    Der steht ja mittlerweile da. Die Datenbank wird nicht sofort aktualisiert sondern in einem bestimmten Intervall (4h?).

    Corrupt cabinet file!
    Da ist was beim Download schiefgelaufen, das File wurde beschädigt. Einfach noch einmal versuchen.

    Cu

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

BOINC goes public

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.