Boinc auf MAC OS X

Diskutiere Boinc auf MAC OS X im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; blöde frage: wie bringt man boinc eigentlich auf einem Mac OS X zum laufen? ich kenn mich mit dem system nicht so wirklich gut aus... ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Boinc auf MAC OS X #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    blöde frage: wie bringt man boinc eigentlich auf einem Mac OS X zum laufen? ich kenn mich mit dem system nicht so wirklich gut aus...
    also: ich hab 3.20 heruntergeladen und entpackt. nun hab ich irgend eine datei, die ich nicht öffnen kann (doppelklick)

    ähm... kann mir irgendjemand helfen? und wie kann ich das teil in den autostart packen?

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boinc auf MAC OS X #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    blödblöd... hab's gefunden... ist aber recht mühsam!

    http://boinc.berkeley.edu/client_unix.php


Boinc auf MAC OS X

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.