Boinc: NEWS

Diskutiere Boinc: NEWS im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ja *lol* und ich wunder mich wieso meine Rechner keine neuen WU's mehr kriegen... *update*...



Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 53
 
  1. Boinc: NEWS #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ja *lol* und ich wunder mich wieso meine Rechner keine neuen WU's mehr kriegen...

    *update*

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boinc: NEWS #18
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    anscheinend gab's mit der application 2.28 einige probleme! denn so wie's aussieht, ist bereites version 2.29 erhältlich!

    die core scheint allerdings auf 2.28 geblieben zu sein!
    um die core (client) upzudaten, reicht es vollkommen, die neue version einfach über die alte drüber zu installieren! (BOINC vorher ausschalten!)
    um die application zu updaten, ist es leider etwas mühsamer! entweder, man wartet ca 2-5 tage, oder man meldet das projekt ab, um sich danach neu anzumelden!
    dadurch leider verliert man alle laufenden WUs...



    SAH 2.29 for Windows has been released.
    NOTE: If you suffered from a corrupted glut32.dll you'll need to reset the project in order to pick-up the uncorrupted version.

  4. Boinc: NEWS #19
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Wie sieht das aus mit ner funktionierenden 2.28 Version? Ich hab keine Probleme damit! Sollte wohl aber trotzdem irgendwann updaten oder?

  5. Boinc: NEWS #20
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    habe auch die version 2.29. ging bei mir aber automatisch. sie wie es auch sein sollte, wen man sich neue wu's ruterlädt

  6. Boinc: NEWS #21
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    frage auf der arbeit haben wir nur MAC OS 9.2 kein OSX weiss jemand ob es dafür auch ne version gab ? wäre toll weil hier min 10 rechner stehen die nur server spielen und so nicht weiter benutzt werden und 24/7 365 laufen aber halt os9.2

  7. Boinc: NEWS #22
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also ich versteh das OS X ehrlich gesagt so, dass man alle MAC Versionen verwenden kann! Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber das müsstedoch mit 9.2 problemlos funken!
    Das wär natürlich der Oberhammer! 10 Macs! Dann könnten wir vielleicht doch noch die Top10 angreifen!

  8. Boinc: NEWS #23
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja das ist halt der mist bei Macs, neue software ab os10 funzt nichtmehr mit os9 rechnern andersrum nur bedingt. also wenn wer son boing ding für os 9 findet :) her damit. ich sagte min 10 rechner weil die eh nur gammeln die dinger. in unserer abteilug haben wir ca hmm schätze mal 50 rechner von dennen ich bestimmt einige leute überreden kann das teil laufen zu lassen, weil stört ja nicht. mit dem cheff kann man bestimt auch reden. ist immerhin bon prix :) sozusagen seti sponsoring aber versprechen kann ich natürlich nichts und bevor nicht ne software für 9.2 da ist. geht das nicht. reicht nicht auch nur seti ? kann man da der gruppe joinen weil das gibt es für os9



    sorry fürs falsche topic
    wenn das mal wer verschieben könnte da wo es eigendlich reingehört

  9. Boinc: NEWS #24
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Kurze Info: Seit gestern ist die neue Core-Version 2.31 veröffentlicht.

    Cu

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Boinc: NEWS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.