Boinc: NEWS

Diskutiere Boinc: NEWS im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; auf die version 3.10 bin ich gespannt... mal schaun, ob sie endlich mal eine vernünftige berechnung der WU-dauer hinkriegen ;) und das mit der endgültigen ...



Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 53
 
  1. Boinc: NEWS #41
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    auf die version 3.10 bin ich gespannt... mal schaun, ob sie endlich mal eine vernünftige berechnung der WU-dauer hinkriegen ;)


    und das mit der endgültigen version... ich vermute schwer, dass wir noch ca bis version 3.5 warten müssen, bevor eine endgültige final-release erscheint ;)

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boinc: NEWS #42
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Jetzt gehts Schlag auf Schlag. Statt der angekündigten Version 3.10 ist gestern bereits die Version 3.18 erschienen. Alle Teilnehmer werden gebeten, so bald wie möglich upzudaten!

    Zitat: June 19, 2004
    We have just released BOINC CC 3.18 to Beta, please upgrade as soon as possible.



    vernünftige berechnung der WU-dauer hinkriegen
    Darüber kann ich im Moment nicht klagen. Seit der Debug-Code nicht mehr enthalten zu sein scheint, klappt das doch schon recht gut. Die Differenzen sind nur noch minimal.
    Allerdings ist das meine kleinste Sorge. Wichtiger finde ich, dass die Server und die Datenbank vernünftig laufen.

    Cu

  4. Boinc: NEWS #43
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hrhr, bist mir wiedermal zuvorgekommen ;) *g*

    also: der direkte download-link für windows-user ist
    HIER

    was ich einfach immer vermisse sind sie changelogs, oder wie die genau heissen ;) oder findet man das zeugs im boinc-forum?

    und vergesst den Benchmark nicht! (obwohl: bei mir hat's das teil automatisch ausgeführt... )

  5. Boinc: NEWS #44
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Jepp, bei 3.18 ist der Benchmark automatisch. Allerdings kommen mir die MIPS's extrem hoch vor im Vergleich zu vorher. Wie schauts bei euch aus ?

  6. Boinc: NEWS #45
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Tex: Sorry, hab ehrlich gesagt noch nicht drauf geachtet. Wenn ich die letzten beiden Rechner update (XP2700+ und Duron 1600), werde ich mal ein Auge drauf halten.

    @Bushman: :ek :7

    Was meinst du mit den Changelogs genau? Eine Beschreibung, was sich in der neuen Version im Vergleich zur alten geändert hat?

    Cu

  7. Boinc: NEWS #46
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja genau @ tiberius

    und @ tex: kann ich nur bestätigen!!! der benchmark war so hoch, dass eine WU auf ca 35minuten berechnungsdauer geschätzt wird.

    als gegenleistung dafür saugt der client gleich >20 WUs auf einmal runter, wo er doch sonst nur 3-5 WUs gezogen hat.
    allerdings hat sich an der wirklichen berechnungszeit nichts verändert! (ca 8h)


    toll... naja, alles probleme, die evtl mal später ausgemerzt werden. hoffentlich!

  8. Boinc: NEWS #47
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Sorry, Bushman, aber IHMO wurde noch nie ein Changelog veröffentlicht, zumindest habe ich noch nie eines gesehen. :8

    cu

  9. Boinc: NEWS #48
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Tex: Hast recht. Der Benchmark wirft nun höhere Werte aus. Offensichtlich wurde der Code geändert. Das erklärt auch, warum die Version 3.18 den Benchmark automatisch aktualisiert.

    Cu

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Boinc: NEWS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.