Boinc: NEWS

Diskutiere Boinc: NEWS im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; hier in diesem thread können alle NEWs gepostet werden. zb ob ne neue BOINC-version erschienen ist, oder ähnliches! für bugs, FAQ oder ähnliches stehen andere ...



Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 53
 
  1. Boinc: NEWS #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    hier in diesem thread können alle NEWs gepostet werden. zb ob ne neue BOINC-version erschienen ist, oder ähnliches!
    für bugs, FAQ oder ähnliches stehen andere threads zur verfügung!

    ---------------------------------------------------

    zur zeit gibts noch keine news....

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boinc: NEWS #2
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ich versteh's noch nicht ganz... aber es gibt ne neue section in BOINC... die heisst BOINC ALPHA-TEST

    ich versteh noch nicht ganz den unterschied. vor allem verwirren mich einige sachen:
    - die core-client-version ist NEUER als im Beta-Test
    - die Applications sind auch NEUER
    - es gibt bis jetzt nur EIN einziges Team, das zur zeit cruncht!
    - man braucht nen neuen acc, um da mitmachen zu können.


    ich werd mal nen test-account erstellen, und reinschaun... ihr müsst noch nix tun. ich werde euch auf dem laufenden halten. (heute nachmittag weiss ich sicher mehr!)


    --- edit ---
    so wie's bis jetzt aussieht, läuft im alpha-test das projekt SETI@home.
    wir machen zur zeit aber bei ASTROPULSE mit. ich denk mal, dass wird vorübergehend auch so bleiben.

    ausserdem kann man KEINE ACCOUNTS ERSTELLEN.
    was sich aber sicher lohnen könnte, ist ein update der Client-Version!
    HIER gibts Version 2.26 für Windows!
    es soll ein paar kleinere bugfixes gegeben haben... allerdings hat sich an der vorherberechnung der benötigten zeit noch NICHTS verändert!

    --- edit2 ---
    oki, ich habs gefunden! im forum steht's!
    also, wenn was neues erscheint, kann eine kleine gruppe von alpha-testern das zeugs testen. läuft die geschichte, dann wird das zeugs für die beta-seite freigegeben!
    mit anderen worten: nächste woche wird vermutlich offiziell die client-version 2.26 und application 2.26 erscheinen! seit dem letzten update ist ja schon eine ganze weile vergangen! einige grössere änderungen dürfen sicher erwartet werden!

  4. Boinc: NEWS #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    noch ne news:
    BoincSpy 0.7 ist draussen! es ist ähnlich wie SetiSpy, aber für Boinc und ebenfalls BETA-status!

    direkt downloaden könnt ihr das teil HIER

    die quelle dazu ist diese BoincSpy-Homepage



    ich habs noch nicht ausprobiert... komme evtl später noch dazu!
    ---
    na gut... habs ausprobiert, nachdem's bei anderen nicht funzte... und das teil scheint tatsächlich nicht zu funktionnieren... komisch. die exe-datei scheint beschädigt zu sein, oder das programm wurde vom programmierer nicht richtig compilet!

  5. Boinc: NEWS #4
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,


    BoincSpy 0.7 ist draussen
    LÜPPT DAT BEI JEMANDEM....????

    Ich bekomme immer "Kann nicht initialisiert werden".....;-(....

    MfG
    Fetter IT

  6. Boinc: NEWS #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Also bei mir geht das Ding auch nicht!!

    Gleicher Fehler!! :8

  7. Boinc: NEWS #6
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Jenauu dat'leichee! :cn

  8. Boinc: NEWS #7
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    DANN bin ich ja BERUHIGT......nicht wirklich....aber ein WENIG...;-)...

    MFG
    Fetter IT

  9. Boinc: NEWS #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Bei mir gibts die Fehlermeldung MSCOREE.DLL konnte nicht gefunden werden. Die gibts auch weder in meinem Windowsverzeichnis noch im Boinc-Ordner noch im BoincSpy-Archiv. :8

    Hat die jemand zufällig?

    Cu

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Boinc: NEWS

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.