BOINC-Version 4.05 erschienen

Diskutiere BOINC-Version 4.05 erschienen im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hey! Falls ihr euch ueber zu wenig Arbeit für eure Rechner beschwert, schaut mal hier . Heimlich still und leise ist die neue Version erschienen, ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. BOINC-Version 4.05 erschienen #1
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard BOINC-Version 4.05 erschienen

    Hey!

    Falls ihr euch ueber zu wenig Arbeit für eure Rechner beschwert, schaut mal hier. Heimlich still und leise ist die neue Version erschienen, die für den Download neuer WU's unabdingbar ist. Mit ihr kommt der neue Core 4.03.

    Viel Spass beim Update,

    Cu

  2. Standard

    Hallo tiberius16,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOINC-Version 4.05 erschienen #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    grins, bist mir wiedermal zuvorgekommen!
    hab's erst heute gemerkt, dass da ein update verfügbar ist. hab mich nämlich gewundert, warum die von "wir sind wieder online" reden und ich immernoch keine WUs bekomme!

    also, hier noch den direkten download-link für windows-user (32bit)
    http://setiboincdata.ssl.berkeley.ed...s_intelx86.exe

  4. BOINC-Version 4.05 erschienen #3
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Tja, leider scheint auch in der 4.05 das Problem der drastischen Abstürze von Boinc unter Win98 noch nicht ganz behoben. Scheinen zwar seltener zu kommen, sind aber immernoch da. :-(

    Damit ist einer meiner flerissigsten Compis momentan auss dem Geschäft. :-(

    Unter XP läuft dagegen alles sauber.

    Cu

  5. BOINC-Version 4.05 erschienen #4
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Hallo

    ich hab da mal ein Problem: Und zwar, habe mir gerade Version 4.05 heruntergeladen und installiert. Wenn ich jetzt BOINC starte, sehe ich nur sehr kurz das Logo rechts unten aufblinken, danach ist es sofort wieder weg und es passiert überhaupt nichts.
    Ich benutze übrigens WinXP.

    Kann mir jemand sagen woran das liegt?
    Hattet ihr auch schon das Problem?

    Bin für jeden Lösungsvorschlag dankbar

    Obi

  6. BOINC-Version 4.05 erschienen #5
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Benutzt du XP mit SP2?

    Cu

  7. BOINC-Version 4.05 erschienen #6
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Jup, benutze SP2

  8. BOINC-Version 4.05 erschienen #7
    Hardware - Experte
    Threadstarter
    Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Im BOINC-Forum (Berkeley) berichtete jemand das selbe. Sein Tip war Boinc im Kompatibilitätsmodus für Win2000 laufen zu lassen. Andere User konnten das aber teilweise nicht nachvollziehen. Probiers mal aus.

    Cu

  9. BOINC-Version 4.05 erschienen #8
    Volles Mitglied Avatar von Obi et van Knobi

    Mein System
    Obi et van Knobi's Computer Details
    CPU:
    Intel Q6600
    Mainboard:
    Asus P5K WS
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Corsair DDR2 TWIN2X2048-6400C4
    Festplatte:
    4x 73 GB Raptor @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 8800 GTX
    Soundkarte:
    Creative X-fi Extreme Music
    Monitor:
    NEC MultiSync 20WGX²Pro
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh Big Tower
    Netzteil:
    Cooltek 500W Real Power
    Betriebssystem:
    Win Vista Ultimate x64
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M 1612; LG GSA 4163B

    Standard

    Wenn ich das im Win2000-er Kompatibilitätsmodus laufen lasse passiert auch genau garnichts.
    Ich habe BOINC dann mal Spaßeshalber eine Tastenkombi zugewiesen und habe dann versucht zu starten. Es passierte schon mehr. Das BOINC Zeichen war nun dauerhaft in der Taskleiste zu sehen. Die Taskleiste hat sich aber aufgehängt. Alles andere funktionierte einwandfrei.
    Dann habe ich Windows neu gestartet und beim herunterfahren dann eine Fehlermeldung das eine DLL-Datei nicht ausgeführt werden konnte. Diese Meldung kommt aber nur wenn ich BOINC per Tastenkombi starte.

    sehr komisch:alcoholic

    gibt es für BOINC eigentlich Patches? Oder kommt bald eine neue Version? :D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

BOINC-Version 4.05 erschienen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.