Bursten?

Diskutiere Bursten? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hiho Gemeinde, wie wärs wenn wir Dienstag oder so mal einen brust loslassen, also bis dahin sammeln? Wenn überhaupt noch jemand der aktiven hier im ...



Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Bursten? #1
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard Bursten?

    Hiho Gemeinde,

    wie wärs wenn wir Dienstag oder so mal einen brust loslassen, also bis dahin sammeln?

    Wenn überhaupt noch jemand der aktiven hier im Forum vorbeischaut =)

    Wäre doch mal 'ne spaßige Aktion...

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bursten? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    ...welchen Sinn soll das haben?

  4. Bursten? #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Burst? Das nennt man, wenn Idefix mal wieder 2 Wochen cruncht und dann wieder viele viele Wochen nicht (wie zuletzt und das auch noch als selbsternannter "Teamleader")...

  5. Bursten? #4
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Ich crunche eh derzeit rund um die Uhr, damit ich sehe, ob der Rechner stabil ist (Windows max. 2 Tage, Linux immerhin schon 4.... )
    Einfach so aus lauter Langeweile und Spaß käme es mir normalerweise auch reichlich sinnlos vor und wäre schade um den Strom...
    Wobei es schon beeindruckend war, mal kurzzeitig einige Tage knapp 1500 credits mit nur einem X2 zu bekommen :)

  6. Bursten? #5
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von Jeck-G Beitrag anzeigen
    Burst? Das nennt man, wenn Idefix mal wieder 2 Wochen cruncht und dann wieder viele viele Wochen nicht (wie zuletzt und das auch noch als selbsternannter "Teamleader")...
    Hast du jemals dein Veto eingelegt? Nein? Dann kannste auch gefälligst die F* halten, oder? - nicht allzu böse zu verstehen.
    Hast du eigentlich jemals was konstruktives zu einem meiner Beiträge gegeben?

    Wo bleiben eigentlich deine Stats die du immer so gerne gemacht hast? Fand ich immer ganz gut. Resonanz war ja auch da!

    Ja - tut mir ja sehr schwer leid, dass ich absolut keine Zeit und Nerven hatte BOINC einzurichten. Momentan bin ich auch eher dabei meine FreeNAS Kiste wieder zum laufen zu bringen... Sieht nach defekten Platten aus -.-''

    MfG
    Iopodx

  7. Bursten? #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Hast du jemals dein Veto eingelegt? Nein?
    Doch, als Du TC vor einem halben Jahr verlassen wolltest (bzw. für kurze Zeit auch hattest). Als ich die Übernahme beantragt hatte (wäre auch besser gewesen, wenn für die Stats alles aus einer Hand wäre, auch wegen Aufräumen (-> Entfernen von lang inaktiven Mitgliedern, was nur der machen kann, der die Statisiken hat)), hattest Du den Antrag abgelehnt, obwohl Dein (stillheimlich*) selbstbestimmtes "Anrecht" auf das Team erloschen war, da Du zu der Zeit weder bei Seti noch bei TC aktiv warst bzw. offiziell von TC verabschiedet hattest.

    Wo bleiben eigentlich deine Stats die du immer so gerne gemacht hast? Fand ich immer ganz gut. Resonanz war ja auch da!
    Die Zeit fehlte, aber es gab noch zwei Gründe (wobei Letzterer eher marginal ist und nur wegen der Übersicht interessant wäre):
    - Von einem damaligen Admin (jetzt Mod mit langen Namen) wurde groß versprochen, dass er die Awards nach den monatlichen Top15 vergibt (als normaler Benutzer geht es logischerweise nicht). Es tat sich aber ein Jahr lang nichts mit den Awards, ich hatte ihn mehrmals Listen geschickt, welche Mitglieder den Award bekommen und wo er entfernt werden sollte.
    - Eine Tabellenfunktion hatte ich mehrmals angefragt im "TC-Verbessern-Thread", es kan nur einmal eine Antwort ("Wir werden sehen, was wir machen können") und dann nichts mehr. Statt dessen kamen sinnlose Code-Buttons für YouTube, RealVideo, WMA, die eh keiner benutzt (habe zumindest noch kein Thread damit gesehen). Eine Tabellenfunktion wäre auch sinnvoll gewesen, da man Auflistungen (Temperaturen usw.) ordentlicher machen kann. Wie gesagt, das war aber kaum ein Grund (auch wenn die die Auflistungen der Credits sch***e aussahen und auch keine TABs genommen wurde).

    Die Stats könnte ich wieder fortführen (Zeit wäre da), nur dann bräuchte ich auch das Seti-Team (Grund: "Administration", siehe oben) und ein Mod/Admin verteilt nach meinen Anweisungen die Awards oder entfernt diese.

    *)
    Es wurde Ende 2006 eine Funktion bei Seti implementiert, dass Mitglieder eines Teams per Mausklick auf "Initiate Transfer" eine Übernahme des Teams beantragen, was ausgeführt wird, wenn der Teamleader nicht innerhalb von einigen Wochen ablehnt. Fakt ist jedenfalls, dass sich Idefix, ohne bei TC bzw. den Crunchern nachzufragen, das Team angeeignet hatte, und zwar, gleich nachdem die Funktion "Initiate Transfer" implementiert wurde.

  8. Bursten? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Hm, nur noch 15 aktive User.
    Ich hoffe mal, es ist die Urlaubszeit schuld und nicht irgendwelche zwischenmenschliche Spannungen...

  9. Bursten? #8
    Senior Mitglied Avatar von Onleini

    Mein System
    Onleini's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6750 @ 3,2GHz
    Mainboard:
    MSI P35 Neo2-FR
    Arbeitsspeicher:
    6144MB Corsair&OCZ
    Festplatte:
    640GB WD Black, 2,5TB WD Green
    Grafikkarte:
    XFX GeForce 8800GT "XXX" mit AC Accelero S1
    Soundkarte:
    Soundblaster X-Fi Music
    Monitor:
    IIyama E2003WSV-B1
    Gehäuse:
    Coolermaster CM690
    Netzteil:
    BeQuiet P6 Pro 530Watt
    Betriebssystem:
    Win7 Business
    Laufwerke:
    Toshiba HD-DVD-ROM & LG DVD-Brenner

    Standard

    Hi,

    ich glaube nicht, dass das was mit Urlaub zu tun hat. Das sieht schon eine ganze Weile so traurig aus...

    Ich würde mich auch freuen, wenn das Team wieder größer würde. Eventuell sollten wir darüber nachdenken ob wir die Jagd nach ET nicht einstellen und uns einem anderen Projekt mit etwas mehr Praxisbezug (QMC oder Climate Prediction) widmen. Möglicherweise kommt so auch das eine oder andere inaktive Mitglied wieder zurück.

    Gruß
    Jan

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Bursten?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.