CLI 3.03

Diskutiere CLI 3.03 im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hallo Leute, ich bin´s wieder, diemal mit einem für mich seltsamen Phänomen: Ich habe ja jetzt auf all meinen Rechnern den Zeileninterpreter anstatt der grafischen ...



Ergebnis 1 bis 3 von 3
 
  1. CLI 3.03 #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    ich bin´s wieder, diemal mit einem für mich seltsamen Phänomen:

    Ich habe ja jetzt auf all meinen Rechnern den Zeileninterpreter anstatt der grafischen UI installiert. Soweit läuft ja alles ok, obwohl sich die Rechenzeiten zum Bildschirmschoner nicht wesentlich unterscheiden.

    Jetzt kommt´s:
    Auf meinem Dualrechner (2x333 MHz) laufen 6 (sechs) Berechnungen gleichzeitig und ich kann sie nicht einmal killen. Jedesmal, wenn ich eines schließe, öffnet sich ein neues Berechnungsfenster. Auch im Taskmanager (habe w2k) lassen sich die Prozesse nicht beenden - sie werden immer neu gestartet.
    Was ist das??? Kennt sich jemand damit aus?? Kann mir jemand helfen???
    Ich würde ja gerne WUs berechnen, aber bei 6 auf einmal dauert das Jahre!

    Hoffe auf Hilfe (HaH)

    cu Zack :8

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CLI 3.03 #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hi.
    Wenn Du SETI-Stash benutzt, schau mal unter "setup", wieviele CPU's unter CPU-Number eingestellt sind. Da sollte 2 eingestellt sein.

  4. CLI 3.03 #3
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Tex2000 für Deine Antwort.
    Habe ich überprüft und jetzt ist alles ok.

    Thx

    cu Zack


CLI 3.03

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.