Februar-Ranking

Diskutiere Februar-Ranking im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Nach viel Alaaf und Helau ist auch das aktuelle Ranking dran. Für die Karnevalmuffel kann ich Entwarnung geben: Seit gestern (Aschermittwoch) ist die närrische Zeit ...



Ergebnis 1 bis 2 von 2
 
  1. Februar-Ranking #1
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard Februar-Ranking

    Nach viel Alaaf und Helau ist auch das aktuelle Ranking dran. Für die Karnevalmuffel kann ich Entwarnung geben: Seit gestern (Aschermittwoch) ist die närrische Zeit vorbei und Ihr könnt aus Euren Bunkern rauskommen...

    Aber Eins vorweg: In diesem Monat wurde wieder gut gecruncht (positiv zu erwähnen ist Iopodx, der nach ner längeren Pause wieder mit dabei ist)! Auch konnte die Top15 beibehalten werden...

    Nun die Top15 für Februar:
    1 tiberius16 24.750,00
    2 Jeck-G 8.674,62
    3 ebola 6.736,37
    4 eagle 6.512,28
    5 Snuskhammer 6.042,07
    6 Iopodx 5.946,68
    7 1700dlt3c 5.643,10
    8 Obi et van Knobi 5.052,28
    9 Romaniac 3.917,20
    10 Sightus 2.647,32
    11 dread 1.876,09
    12 MagicEye 1.771,52
    13 Paffi 1.379,84
    14 DeduS 932,00
    15 Hendrik Fischer 733,53

    Das Team befindet sich derzeit auf Platz 260 (Vormonat: 244) von 36.595 Teams, im RAC auf Platz 487 (Vormonat: 426).

    Zwei neue Mitglieder haben wir auch: Ollekalle und Xell. Herzlich Willkommen!

    Xell wäre zwar von den Punkten (Differenz 1.837,73) her in den Top15, aber da er unter der Mindestpunktzahl von derzeit 5000 Punkten liegt, bekommt er keinen Award. Dies ist eine Lösung, damit sogenannte "Eintagsfliegen" nicht gleich nen Award bekommen können. Also einfach weitercrunchen!

    Die vollständigen Listen (sortiert nach Differenz und Gesamtpunkten) sind im Anhang.


    Zu Einstein@home:
    Wir befinden uns auf Platz 1998 von 4730 Teams, im RAC auf Platz 333. Für ein noch junges Team mit wenigen Crunchern ein gutes Ergebnis...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Februar-Ranking #2
    Foren-Guru Avatar von Xell

    Mein System
    Xell's Computer Details
    CPU:
    Pentium M 1400MHz
    Mainboard:
    Asus(i855PM)
    Arbeitsspeicher:
    1024MB DDR333 CL2
    Festplatte:
    80GB Seagate 5400.3
    Grafikkarte:
    Radeon Mobility 9600
    Soundkarte:
    integriert(ICH-4M)
    Monitor:
    15,4'' WXGA
    Gehäuse:
    Asus M6700N
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    "Die Fliege" wird in Kürze wieder den Rechner anschmeißen und weitercrunchen. Habe grad ein Problem mit meiner Netzwerk"karte"...

    Wir sehen uns dann im März-Ranking. ;-)


Februar-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.