Gibt es noch Cruncher?

Diskutiere Gibt es noch Cruncher? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von BassBoXX Mein Boinc ist gerade arbeitslos *g* Aber arbeitslos ist ein gutes Stichwort...WUs von Hand berechnen wären doch coole 1 Euro Jobs!...



Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 130
 
  1. Gibt es noch Cruncher? #41
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Mein Boinc ist gerade arbeitslos *g*
    Aber arbeitslos ist ein gutes Stichwort...WUs von Hand berechnen wären doch coole 1 Euro Jobs!

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibt es noch Cruncher? #42
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @AMD: Es kommt oft vor, dass nicht alle Server laufen. Dies ist meist aber kein Problem, sondern Absicht, da nicht alle Server laufen müssen. Z.B. sind die Splitter (das sind die Rechner, die aus dem Gesamtdatenstrom die kleinen WUs erstellen) down, weil derzeit genügend WUs auf Halde liegen (z.Z. 195000). Oft läuft deswegen auch nur ein Splitter.

    Momentan sollten eigentlich fertige WUs akzeptiert werden, die Server laufen (insbesondere der für up- und downloads wichtige scheduler). Möglicherweise liegt derzeit einfach eine Überlastung vor, wie sie nach jedem Ausfall des Schedulers auftritt, das sehr viele Anfragen auflaufen.

    Bisher sind durch solche Ausfälle auch nie Credits verloren gegangen, da die Laufzeit der WU ausreichend lang ist. Wenn man BOINC auch mit genügend grossen Caches ausstattet, hat man auch immer genügend Arbeit auf der Platte. Ich habe z.Z. auf dieser Maschine 11 fertige WU zum upload und noch 9 weitere zum Rechnen. Währenddessen versucht BOINC ab und zu Kontakt mit dem Scheduler aufzunehmen. Ich gehe davon aus, dass das auch heute noch gelingen wird.

    Aber war ja klar: Monatelang läuft das Projekt ohne einen Zwischenfall und wenn ihr mitmachen wollt, gibts wieder Probleme. :)

    CU

  4. Gibt es noch Cruncher? #43
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Zitat Zitat von TEX2000
    Moin.
    Die WU`s haben eine "Report Deadline", bis dahin müssen sie gecruncht und abgeliefert sein. Danach werden sie nicht mehr vom Server akzeptiert.
    Und der Client muss natürlich auch aktuell sein (momentan 4.15).

    Ist die 4.19 nicht die aktuellste??


    Ach so bin jetzt auch wieder mit 2 PCs im Rennen!
    Heute Abend geht vielleicht Nummero 3 und 4 wieder an den Start!

    Let´s Rock!!

  5. Gibt es noch Cruncher? #44
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Ups, stimmt.
    4.19 ist aktuell.

  6. Gibt es noch Cruncher? #45
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    jetzt wo das wochenende vorbei ist wird das problem bestimmt bald behoben sein, nur etwas gedult amd
    Bei mir wills immer noch nicht.....

    Aber war ja klar: Monatelang läuft das Projekt ohne einen Zwischenfall und wenn ihr mitmachen wollt, gibts wieder Probleme. :)
    Ich hab mal wieder alles putt gemacht *g*

  7. Gibt es noch Cruncher? #46
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ist ja schon etwas besser geworden, ein teil worde bei mir heute hochgeladen
    nicht den kopf hängen lassen

  8. Gibt es noch Cruncher? #47
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Hey Leute,


    was ist den los??

    Wir sind um 2 Plätze gefallen!!

    Nur noch auf Platz 338

  9. Gibt es noch Cruncher? #48
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    was ist den los??
    Keine Ahnung, ich crunche wie verrückt :)

Seite 6 von 17 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Gibt es noch Cruncher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein cruncher

was ist ein chruncher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.