Gibt es noch Cruncher?

Diskutiere Gibt es noch Cruncher? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Moin Leute, gibt es noch aktive Cruncher? Sollen wir hier mal wieder etwas Gas geben oder meint ihr es macht nicht viel Sinn?...



Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 130
 
  1. Gibt es noch Cruncher? #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Gibt es noch Cruncher?

    Moin Leute,

    gibt es noch aktive Cruncher? Sollen wir hier mal wieder etwas Gas geben oder meint ihr es macht nicht viel Sinn?

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gibt es noch Cruncher? #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    würde gerne wieder, aber "irgendwie" ist der ganze Mist zu durcheinander....und, der LinuX-Client lüppt NICHT so, wie ich mir das eigentlich vorstelle...;-(....ansonsten, ICH wäre gerne wieder dabei.....

    Gruß
    Fetter IT

  4. Gibt es noch Cruncher? #3
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Hmm, gut dass das mal aufgegriffen wird. Wenn mir jemand sagt, was ich wo runterladen muss, bin ich dabei!!

  5. Gibt es noch Cruncher? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von BassBoXX
    Hmm, gut dass das mal aufgegriffen wird. Wenn mir jemand sagt, was ich wo runterladen muss, bin ich dabei!!
    Ich bin da auch nicht auf dem aktuellen Stand, vielleicht gibt es ja noch einen echten TecCentral Cruncher der Lust hat einen kleinen Einsteigerguide zu verfassen damit wir die Rubrik auf der Startseite auch mal aktualisieren können.

  6. Gibt es noch Cruncher? #5
    Foren-Guru Avatar von snuskhammer

    Standard

    Ich wäre auch wieder dabei wenn es so nen Guide gebe.

    Man blickt ja heute garnicht mehr durch! Zig Projekte usw.

    Außerdem bin ich da auch nicht auf dem aktuellesten Stand.

    Mich hatte das "Boinc Projekt" so geärgert weil es oft nicht lief wie es sollte!!


    Ich finde es nur schade, das die Begeisterung fürs Crunchen so nachgelassen hat.

    Wenn ich bedenke das wir früher so weit oben lagen und uns mühsam dahochgekämpft hatten. ALLES UMSONST!!

    Lasst uns auf ein neues Crunchen!!

  7. Gibt es noch Cruncher? #6
    Hardware - Junkie Avatar von MightyDuck

    Standard

    Also wenn die guten alten Cruncher wieder am Start wären, bin ich natürlich auch dabei! Allerdings bräuchte ich auch nen Guide!
    Am besten es schreibt mal einer den Tiberius an! Der weiß doch eigentlich immer was!

  8. Gibt es noch Cruncher? #7
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Tiberius hatte ich da auch schon im Auge... ich hoffe er hat Zeit und Lust sowas mal zu erstellen... Diesmal kommt sein Guide dann auch direkt auf die Startseite in unsere Seti-Sektion.

  9. Gibt es noch Cruncher? #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Soso, im Auge. Wenn das mal nicht weh tut. :-)

    Also: Es gibt immer noch einen kleinen aber feinen Haufen aktive Cruncher, die ununterbrochen unter Boinc (das läuft jetzt richtig stabil, die Betatestzeiten sind endgültig vorbei) Seti beackern, wie man auch im Link in meiner Sig sehen kann. Einen Guide gibt es: den hat Bushmann erstellt und ist eigentlich soweit up-to-date und hier gepinnt. Ich kann gerne bei Gelegenheit (Zeit ist momentan leider Mangelware, hab ich AMD gegenüber auch schon mal erwähnt) mal drüberschauen und mit Bushmanns Erlaubnis mal überarbeiten, kann aber April werden, bis ich dazu komme. Momentan läuft ja zum neuen Seti@Boinc noch das alte Seti@Home Projekt, wobei das allerdings im Auslaufen begriffen ist. Da gibts hier ja auch noch den ein oder anderen Aktiven, die mich auch schon längst vom 2. Platz verdrängt haben. ;-) Wer mag kann eigentlich ohne grössere Probleme mit Bushmanns Guide einsteigen. Hier ist der Link: http://setiweb.ssl.berkeley.edu/
    :)

    Cu

    Ps: Zur Motivation: Unsere kleine Truppe liegt immerhin gut in den Top 500. Das klingt nicht nach viel, allerdings sind derzeit rund 11500 aktive Teams dabei und das sieh doch schon recht ansprechend aus.

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Gibt es noch Cruncher?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

was ist ein cruncher

was ist ein chruncher

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.