Inaktive Teilnehmer gekickt

Diskutiere Inaktive Teilnehmer gekickt im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; No work from project, oder ähnlich. Bin zur Zeit nicht an meinem Rechner, werde dann mal genauer nachsehen und dann posten... Danke für den Tipp, ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 16 von 16
 
  1. Inaktive Teilnehmer gekickt #9
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    No work from project, oder ähnlich.
    Bin zur Zeit nicht an meinem Rechner, werde dann mal genauer nachsehen und dann posten...

    Danke für den Tipp, werde ich mal probieren !

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inaktive Teilnehmer gekickt #10
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Upssi :8
    Sorry for doppelpost !!!

  4. Inaktive Teilnehmer gekickt #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    doppelposter ;)


    mist, schon auf platz 28 zurückgefallen! jungs, die top30 wird uns langsam streitig gemacht!!!
    ich hab inzwischen noch 2 kumpelz überreden können, unter meinem acc mitzumachen! der eine ist schon am crunchen, der andere kommt noch... in etwa 2-6 jahren *g*
    ps: auf laptops sollte das programm NICHT installiert werden! der fön hört nicht mehr auf zu pusten, und die batterien verabschieden sich auch extrem schnell! (das teil hört nicht auf zu crunchen, wenn's im batteriebetrieb läuft)


    no work from project... die meldung kenn ich...
    deinstallier bitte mal dein boinc komplett von der HD! (auch alle daten löschen, die im ordner waren) sei sicher, dass du die absolut neuste version reinstallierst.
    dann, wie tiberius gesagt hat: verändere deine preferences. erhöhe mal alle zahlen, und vor allem: erhöhe die festplattenkapazität, die du boinc zur verfügung stellst. (bei mir lags mal daran! siehe statistik, wo ich extremen einbruch in averages hatte)


    und @silent_sam: warum motivation verloren? brauchst du motivation, um ein programm dauerhaft im hintergrund laufen zu lassen??? (bei mir wuzzelt das sowieso immer rum, egal was ich grade am PC mache!)
    oki, ich gebs zu, immer wieder nachsehen, ob man updaten muss, kann etwas auf die nerven gehen....

  5. Inaktive Teilnehmer gekickt #12
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    brauchst du motivation, um ein programm dauerhaft im hintergrund laufen zu lassen??? (bei mir wuzzelt das sowieso immer rum, egal was ich grade am PC mache!)
    Wenn das Prog. mal ordentlich im Hintergrund laufen würde!?! Ich bekam auch irgendwie ne Zeit lang keine Wu´s, dann wollte mein Netzwerk nicht (=> Hauptrechner konnte nicht mehr ins I-net!!)

    oki, ich gebs zu, immer wieder nachsehen, ob man updaten muss, kann etwas auf die nerven gehen....
    Das ist jaa noch das kleinste Problem! :cd

    Ich habe heute mal wieder beide Rechner neu aufgesetzt! In geb jetzt mal das Versprechen das ich in 7 Tagen wieder anfange zu crunchen! :ch

  6. Inaktive Teilnehmer gekickt #13
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Hm, bei mir läuft der 3.05 absolut sauber auf allen Kisten. Ab und zu dauerts mal bissl mit updaten, aber da denke ich, dass es eher am Server liegt.

  7. Inaktive Teilnehmer gekickt #14
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    So ich rocke nun wieder mit, allerdings nur mit nem 2000+ der dauerhaft auch anderweitiig belastet wird! Aber besser als nichts! :bj

  8. Inaktive Teilnehmer gekickt #15
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    Meiner einer arbeitet auch wieder daran.....
    Habe alle Boinc Dateien gelöscht und die neueste Version installiert.
    :bj

  9. Inaktive Teilnehmer gekickt #16
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    freut mich, euch wieder im team der aktiven cruncher begrüssen zu dürfen! joa, die version 3.05 arbeitet ganz zufriedenstellend, wenn auch noch nicht total optimiert.
    was zur zeit noch ein problem darstellt, sind die überlasteten server... manchmal dauert's schon fast 20 sec, bis boinc überhaupt ne antwort vom RPC-server erhält.

    und silent_sam hey, ich hab nur nen XP 1700+@1800+ der cruncht... oki, ich hab nen kumpel noch zum mitcrunchen überreden können. aber jedes MHz das mithilft macht was aus...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Inaktive Teilnehmer gekickt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.