Inaktive Teilnehmer gekickt

Diskutiere Inaktive Teilnehmer gekickt im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; tut mir leid, für die betreffenden teilnehmern... aber aufgrund langer inaktivität und sehr tiefer credit-anzahl wurden folgende mit-cruncher aus dem team geschmissen: Nightflyer Maddin dOm ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Inaktive Teilnehmer gekickt #1
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    tut mir leid, für die betreffenden teilnehmern... aber aufgrund langer inaktivität und sehr tiefer credit-anzahl wurden folgende mit-cruncher aus dem team geschmissen:

    Nightflyer
    Maddin
    dOm
    unnamed
    no1nose
    icebear
    h4Te`
    Mad Cat
    shuchen
    mhanf
    Zake
    MIAFRA
    Obi Wan
    Twin_Four
    ZUBO

    falls irgendwer dabei ist, der fälschlicherweise gelöscht wurde (zB erst grade neu angefangen, PC-Probleme oder dergleichen) kann sich einfach wieder beim team anmelden!

    normalerweise tu ich's ja nicht gerne, leute einfachso rauszuwerfen... aber 15 inaktive cruncher (von ca 53 team-member) sind meiner meinung nach zu viele! nun sind wirklich nur noch die aktiven teilnehmern im team! das sieht in der statistik ein klein wenig besser aus ;)

    ach ja: für platz 23 brauchts noch einiges! ca 50 durchschnitts-credits bräuchten wir noch zusätzlich, um das zu schaffen!

  2. Standard

    Hallo Bushman,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inaktive Teilnehmer gekickt #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    jo ist ok :7

    bei mir war das Prob wie bereits in einem Thread besprochen, dass der immer nur crunchte wenn ich boinc neu installiert hatte - nach jeder 1. WU hat er sich dann tagelang geweigert neue runterzuladen - so machte das kein sinn

  4. Inaktive Teilnehmer gekickt #3
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    jop hattedas gleiche Problem. im systray war dann auf dem Boinc zeichen son kleises rotes ausrufezeichen oder sowas...naja


    bis dann icebear

  5. Inaktive Teilnehmer gekickt #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    najut dann muss ich mich wohl wieder mal neu anmelden. KOmm ich dann mal als Iopodx3.... Der andere kommt ja immer: User is active! Also könnt mich kicken, ich komm neu

  6. Inaktive Teilnehmer gekickt #5
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hey ihr TC-Cruncher: klemmt euch mal in den hintern! wir sind auf platz 27 zurückgefallen!!!
    versucht doch noch ein paar PCs mehr anzuschliessen! überredet eure kumpelz, bei eurem account mitzucrunchen... überredet euren admin der schule (oder geschäft), dass er das proggy installieren soll (zumindest auf dem server!). überredet euren coiffeur, dass er das zeug installiert.
    überredet alle, die euch über den weg laufen!

    wir brauchen mehr power!!!!!!!!!

    besorgt euch sofort die aktuellste version von boinc CC und SAH. das ding läuft recht stabil und cruncht nicht allzu lange an so einem ding rum...

  7. Inaktive Teilnehmer gekickt #6
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Ich bin zurzeit ach inaktiv, da ich momentan genug Probleme mit meinen Rechnern habe und ich auch etwas Motivation verloren habe, wenn bei mir wieder alles rund läuft, dann bin ich wieder voll dabei!

  8. Inaktive Teilnehmer gekickt #7
    Hardware - Experte Avatar von Romaniac

    Mein System
    Romaniac's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 3700+
    Arbeitsspeicher:
    2048 MDT
    Festplatte:
    120 GB IBM
    Grafikkarte:
    Radeon X800
    Soundkarte:
    Creative Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 950p
    Gehäuse:
    NoName
    Netzteil:
    LC Power 550 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium 64 bit
    Laufwerke:
    Plextor PX 716 A; Plextor PX W 4824 A

    Standard

    ----und bei mir heisst es nur "keine working units"....
    Ich kriege nicht mal was zum Beissen..... :cf

  9. Inaktive Teilnehmer gekickt #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Romaniac: Ich sxchätze mal, du hast schon auf 3.0x upgedatet. Dann kann es nur einen Grund geben: Deine Preferenzes. Spiel mal mit den Einstellungen rum. Setz mal die Option "Keep enough work on disk to last between" höher. Bei mir stehts momentan auf 1-4 days. Als ich weniger gesetzt habe, habe ich auch keine WU's mehr bekommen.

    Wenn das nicht hilft musst du weiter mit den Einstellungen experimentieren.

    Cu

    EDIT: Welche Meldungen spuckt der Client denn genau aus?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Inaktive Teilnehmer gekickt

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.