Iopodx' kleine Farm...

Diskutiere Iopodx' kleine Farm... im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Eben... Wennmer mal vergleicht, was nach zwei Stunden basteln (meist) so alles geschafft is und was nach z.B. zwei Stunden WoW... Und den "Sinn" des ...



Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 126
 
  1. Iopodx' kleine Farm... #73
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Eben... Wennmer mal vergleicht, was nach zwei Stunden basteln (meist) so alles geschafft is und was nach z.B. zwei Stunden WoW... Und den "Sinn" des Bastelns versteht eh nur, wer nen Draht dazu hat - denn nen rationalen Sinn gibts da selten...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iopodx' kleine Farm... #74
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    biodsen bei 7200 beiträge würde ich mir auch mal meine gedanken machen. die hab ich mir auch schon gemacht ...... deswegen war ich in letzter zeit nicht so oft hier.

  4. Iopodx' kleine Farm... #75
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Bei mir is das so, dass ich das so nebenbei mach - Hauptbeschäftigung dabei is entweder an irgendwelchen Kundenrechnern arbeiten, was lesen oder manchmal am Rechner Fernsehen glotzen Und wenndes mal genauer beobachtest, wirste mich zu bestimmten Zeiten garnich online finden - da geh ich nämlich meinen Hauptberuf nach und bin bei den Kühen im Stall oder mitm Bulldog aufm Acker - damit kann eh kein Forum und kein Game und kein Rechnergeschraube konkurieren
    Und vertausch bitte mal die "i"- und die "o"-Taste an Deiner Tastatur...

  5. Iopodx' kleine Farm... #76
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    oder mitm Bulldog aufm Acker
    Damit?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Iopodx' kleine Farm...-bulldog.jpg  

  6. Iopodx' kleine Farm... #77
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Nunja, war ja nur ne Frage. Wenn man nebenbei noch genug Zeit für Freunde, Familie und co. hat ist ja alles gut :)
    zum Basteln: Sicherlich wesentlich effektiver und spaßiger als WoW zocken, da geb ich dir recht (obwohl ich noch nie WoW gespielt habe^^).
    zum Nutzen: Naja, was seht ihr bzw. siehst du (iopodx) denn da für nen Nutzen drin? Für SETI oder andere Projekte arbeiten? Da find ichs sinnvoller seine wirklich nicht benötigte Rechenleistung dafür herzugeben (soll heißen wenn ich am Rechner was mache, was aber nur 20% auslastet) anstatt extra andere Rechner dafür anzuwerfen ;)

  7. Iopodx' kleine Farm... #78
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Sorry4OT:Ich hoffe aber das mit dem Bulldog war ein Scherz, oder?? Mit dem Ding arbeitest du nicht wirklich, oder? Da kann man doch höchstens mal zum Spaß mit durch die Gegend fahren... Das sind doch die mit dem Lenkrad gestartet werden, oder? Da hab ich mir mal den Arm geprellt, aber vom allerfeinsten... Das ist ja schlimmer als in der Steinzeit...

    Da lob ich mir doch unseren Fendt oder den U 411...

  8. Iopodx' kleine Farm... #79
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    na,wird schon keine uralt-bolldog mit 2ps und holzreifen/holzbremsen sein,oder ?

  9. Iopodx' kleine Farm... #80
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Nö - eher solche von 100PS an aufwärts und oft schon mit Bordcomputer, GPS-System und Joystick-Steuerung Und Kühe melkt man heut auch nich mehr mit der Hand, Melkschemel und Eimer, sondern im computergesteuerten, mit dem Bürorechner vernetzten Melkstand Und trotzdem is und bleibt das A und O von Land- und Forstwirtschaft das richtige Feeling für die Tiere, die Pflanzen und die gesamte Natur

    BTW: So ´n alter Lanz oder so ´n alter Unimog (der 401er mit 25PS is der beste!) sind aber trotzdem echt coool - zum Rumfahren, nich zum Arbeiten...

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Iopodx' kleine Farm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dau alarm

schlechte verkabelung

dau-alarm

iopodx
verkabelung dsl
Damn Small Linux
k6 pii
hardware dau alarm
daualarm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.