Iopodx' kleine Farm...

Diskutiere Iopodx' kleine Farm... im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von sophisticated Sei mal lieber froh das ich dich nicht ernstnehme, ansonsten würdest du einen ganz anderen Ton erleben. Deine Kommentare sind aber immer ...



Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 49 bis 56 von 126
 
  1. Iopodx' kleine Farm... #49
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated

    Sei mal lieber froh das ich dich nicht ernstnehme, ansonsten würdest du einen ganz anderen Ton erleben. Deine Kommentare sind aber immer wieder erheiternd, wenn gleich es auch niemanden juckt


    Aber mal was anderes, das Ding steht doch auf einem Bild neben einem Bett, schläft da jemand drin??? So ein Turm ist nicht nur hässlich sondern strahlt auch vom allerfeinsten! Stichwort: Elektrosmog
    Nee, is nur das 2. Kinderzimmer :)

    MfG
    Iopodx

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iopodx' kleine Farm... #50
    Volles Mitglied Avatar von freEze

    Mein System
    freEze's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4400+
    Mainboard:
    ASUS SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2048MB G.SKILL PC400 CL2 Kit F1-3200PHU2-2GBZX
    Festplatte:
    2x Maxtor 300GB S-ATA
    Grafikkarte:
    Leadtek WinFast PX7800 GTX TDH MyVIVO Extreme
    Soundkarte:
    On Board 7.1
    Monitor:
    Benq 19Zoll 8ms
    Gehäuse:
    Thermaltake Soprano
    Netzteil:
    BeQuiet Blackline 500Watt
    3D Mark 2005:
    8045
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro ServicePack2
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B DVD+-RW/+-R-Laufwerk

    Standard

    schade da keine neben schläft
    hab mir gerade mal durchgelesen was bei e-smog so sache ist

    Wikipedia
    1.Ionisierende Wirkung der Strahlung
    2.Gewebeerwärmung durch Strahlungsabsorption
    3.Intrazelluläre Prozesse durch Strahlungsabsorption oder elektrische Felder
    4.Speziell die Veränderung von Seh- und Linsenzellen des Auges durch Strahlungsabsorption 5.Beeinflussung des Hormonsystems durch Strahlungsabsorption
    6.Direkte Beeinflussung der biologischen Ströme (Nervensystem, Gehirn) durch Wechselfelder
    7.Speziell Beeinflussung des Herz- Kreislaufssystems
    8.hinzu kommen eventuelle psychologische Wirkungen

  4. Iopodx' kleine Farm... #51
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Idefix, Idefix ... Du solltest Aktionskünstler werden! Echt mal! Solche Konfigurationen (=Anordnung respektive Zusammenstellung) wie sie bei Dir zwischen Clever&Smart Comics, Lego-Kisten und Teddies stehen oder besser hängen, könnten echt eine Austellung bereichern. Cristo hat den Reichstag eingewickelt und den Grand Canyon mit orangen Segeln durchzogen. Du baust Dir die perfekten strahlenden Kinderzimmerschikanen. Mach mal lieber bissel Sport, trink auch mal ein Bier, such Dir eine Freundin oder verreise mal zu einem schönen Zeltplatz mit ein paar Kumpels. Dein Leben spielt sich nicht nur zwischen 2 Kinderzimmern ab, deren Stromverbrauch wahrscheinlich mein Uni-Monatsstipendium übersteigt. Sorry, basteln ist ja ok - aber das ist einfach pathologisch!

    Doc

  5. Iopodx' kleine Farm... #52
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Yepp - Ansätze zu nem echten Talent sind da IMHO vorhanden
    Und mach Dir nix draus - Künstler wirken auf ihre Außenwelt meist etwas "verschroben"

  6. Iopodx' kleine Farm... #53
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Da haste verdammt Recht, Boidsen. Idefix, ich hoffe Du schneidest Dir kein Ohr ab oder vergiftest Deine Mutter, wenn Deine Kritiker die Genialität Deiner Exponate nicht SOFORT durchsteigen. Aber einen passenden Titel kann ich Dir liefern zu Deinem "Ding" -> "Die hängenden "Kärten" von Chemnitz" *g*

    LG, Doc

  7. Iopodx' kleine Farm... #54
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von Psycho-Doc
    Idefix, ich hoffe Du schneidest Dir kein Ohr ab oder vergiftest Deine Mutter, wenn Deine Kritiker die Genialität Deiner Exponate nicht SOFORT durchsteigen.
    ... aber ich glaub, unser guter Gallier is da ziemlich sicher davor - zumindest solang ihm nich der Himmel auf den Kopf fällt oder Troubadix ein Lied anstimmt

  8. Iopodx' kleine Farm... #55
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Lässt man mal den Kosten-/Nutzenfaktor aussen vor, ist die Idee ja garnicht mal so schlecht. Allerdings die diletantische Ausführung und Naivität beim zur Schau stellen finde ich bedenklich, gerade die "Hardware auf Teppichboden"-Pics gehören normalerweisen nach Dau-Alarm.

    Wenn das ganze sauber umgesetzt wäre, wieso nicht... Nettes Gimmik aber so sieht es scheisse aus und bringt nicht viel.

    Also verbastel den ganzen Kram neu und zwar so das es auch nach etwas aussieht und nicht nur Kabelsalat mit Platinen.

    Den Rat vom Doc würde ich aber auch dringend in Betracht ziehen:
    Mach mal lieber bissel Sport, trink auch mal ein Bier, such Dir eine Freundin oder verreise mal zu einem schönen Zeltplatz mit ein paar Kumpels. Dein Leben spielt sich nicht nur zwischen 2 Kinderzimmern ab, deren Stromverbrauch wahrscheinlich mein Uni-Monatsstipendium übersteigt. Sorry, basteln ist ja ok - aber das ist einfach pathologisch!

  9. Iopodx' kleine Farm... #56
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Klar gehören elektronische Bauteile nich auf statisch geladene Oberflächen (kann gut gehen - muss aber nich...) und ne ordentliche Ausführung gehört auch dazu (zumindest in der Endstufe des Projekts - in der Probephase lässt sich ein gewisses Chaos ja wohl kaum vermeiden und stört auch nich)!

    Mir gefällt v.a. die Sache mit den Gewindestangen und wegen der EMV-Problematik könnte man z.B. ein Case aus Hasendraht oder Streckmetall drum herum basteln... Oder sich halt nich ständig in dem Raum mit dem "Kunstwerk" aufhalten - denn damit is nich unbedingt zu spassen, auch wenn man die Folgen erst nach Jahren merkt!

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Iopodx' kleine Farm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dau alarm

schlechte verkabelung

dau-alarm

iopodx
verkabelung dsl
Damn Small Linux
k6 pii
hardware dau alarm
daualarm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.