Iopodx' kleine Farm...

Diskutiere Iopodx' kleine Farm... im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Zitat von boidsen ... denn damit is nich unbedingt zu spassen, auch wenn man die Folgen erst nach Jahren merkt! ich merk sie bei ihm ...



Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 57 bis 64 von 126
 
  1. Iopodx' kleine Farm... #57
    Hardware - Kenner Avatar von Tweed

    Mein System
    Tweed's Computer Details
    CPU:
    2500+ Barton unlocked
    Mainboard:
    ASUS A7N8X
    Arbeitsspeicher:
    2X512 DRR400 Kingston
    Festplatte:
    1x 120 Maxtor 1x 300 Seagate
    Grafikkarte:
    X800pro
    Soundkarte:
    soundstorm von Asus
    Monitor:
    19" TFT
    Gehäuse:
    Cooler MAster Stacker
    Netzteil:
    430 Watt
    Betriebssystem:
    Win XP SP2

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    ... denn damit is nich unbedingt zu spassen, auch wenn man die Folgen erst nach Jahren merkt!

    ich merk sie bei ihm jetzt schon...

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iopodx' kleine Farm... #58
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Seit wann hält "Hasendraht" Elektrosmog ab? Kann sein das ich da jetzt falsch liege aber soweit ich weiss ist nur massives Metal ab einer gewissen Stärke überhaupt in der Lage die Strahlung zu mindern.

    Was die Folgen angeht denke ich das wir das Ergebnis schon heute häufig sehen könnten, wir wissen nur noch nicht das es daran liegt...

  4. Iopodx' kleine Farm... #59
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Jedes einigermaßen (hängt vom Material des Gitters und der Art und Stärke der Strahlung ab) engmaschige Gitter stellt einen für diesen Zweck ausreichenden Faradayschen Käfig dar!

  5. Iopodx' kleine Farm... #60
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Die Logik erschließt sich mir zwar noch nicht völlig, allerdings wäre das rein optisch schon eine der ganz wenigen Möglichkeiten zur Verschlimmerung.

  6. Iopodx' kleine Farm... #61
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Gut zu sehen auch der 2. Router der die Seti-Farm mit meinem normalen Netzwerk routet...
    Was gibts denn da zu routen? Switchen sollte doch reichen

  7. Iopodx' kleine Farm... #62
    Mouse - Schieber Avatar von nice

    Mein System
    nice's Computer Details
    CPU:
    C2D 6750
    Mainboard:
    MSI P43 NEO3
    Arbeitsspeicher:
    4x2GB (MDT/Geil Mischbestückung)
    Festplatte:
    3x Samsung T166 500Gb 16Mb
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 2 Platinum
    Monitor:
    Iyama Prolite E431S + HP w2207h
    Gehäuse:
    Aerocool Baydream
    Netzteil:
    Tagan U01 480W
    Laufwerke:
    TSST AD-7173A,TSST SH-D163B Kreon

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    Die Logik erschließt sich mir zwar noch nicht völlig, allerdings wäre das rein optisch schon eine der ganz wenigen Möglichkeiten zur Verschlimmerung.
    alles,wo die wellen nicht durchpassen,hält sie ab ...

    und soo klein sind wellen garnicht

    dass er die pc´s an einen extra router anschließt ist garnicht mal so dumm, nur hgalte ich,wie viele, das projekt für nutzlos und nur von jemanden,der seinen strom nicht selbst bezahlt überhaupt auszudenken

  8. Iopodx' kleine Farm... #63
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Ja, das ist ein eigenes Teilnetzwerk... Das hat keinen Zugriff auf mein "richtiges" Netzwerk aber aufs Internet :).

    MfG
    Iopodx

  9. Iopodx' kleine Farm... #64
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Hmm... 314Watt ziehen die ganzen Rechner mittlerweile... Samt A64... Aber ich glaub dem Steck ich mal 'ne PCI Graka rein.

    Frage: Ich steck 'ne PCI Graka rein und deaktivier die PCIe Graka via Windows. Zieht die noch Strom?

    MfG
    Iopodx

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Iopodx' kleine Farm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dau alarm

schlechte verkabelung

dau-alarm

iopodx
verkabelung dsl
Damn Small Linux
k6 pii
hardware dau alarm
daualarm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.