Iopodx' kleine Farm...

Diskutiere Iopodx' kleine Farm... im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Ja sicher... Musst die Karte schon rausnehmen....



Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 65 bis 72 von 126
 
  1. Iopodx' kleine Farm... #65
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Ja sicher... Musst die Karte schon rausnehmen.

  2. Standard

    Hallo Iopodx,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Iopodx' kleine Farm... #66
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Das is ja doof :)

    MfG
    Iopodx

  4. Iopodx' kleine Farm... #67
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Jede Karte ist ein Verbraucher. Sogar ´ne NIC, die Du deaktiviert hast über Win. Und das Wort "Teilnetzwerk" finde ich wirklich gut *g* Warum einfach, wenn´s auch einfach geht, gel?

    @Sophisticated: danke für die Unterstützung. Das musste mal gesagt werden. Kinners, Kinners!

  5. Iopodx' kleine Farm... #68
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Jedes einigermaßen (hängt vom Material des Gitters und der Art und Stärke der Strahlung ab) engmaschige Gitter stellt einen für diesen Zweck ausreichenden Faradayschen Käfig dar!
    Eine Mikrowelle, sollte fast jeder daheim haben ist ja nach diesem Prinzip gebaut. So ein Gitter befindet sich auf der Scheibe der Tür, ohne diese würde die Strahlung austreten.

    Ist halt nur die Frage ob so eine Abschirmung für alle Zwecke ausreichend ist.

  6. Iopodx' kleine Farm... #69
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    Also zu deiner "Rechnerfarm" da fällt mir nicht wirklich viel ein...außer vielleicht: Langeweile? Zuviel Geld? Keine Freunde?
    Gut, jeder hat seine Hobbys, die hier und da auch mal etwas kosten dürfen. Nur verstehe ich nicht wo bei dir da der Spaßfaktor ist, mal ganz abgesehen vom Nutzen dieses "Projektes" (der für mich gegen Null strebt).
    Ich kann mich den wenigen anderen hier nur anschließen, was das Thema "andere Freizeitbeschäftigungen" angeht (Sport, Freundeskreis, ...) - gerade als Schüler hat man viel Zeit, in der man etwas sinnvolleres tun könnte (zugegeben, ich war auch nicht der aktivste, abgesehen von ein wenig Sport, aber heute bereue ich es schon fast).


    Und noch ne kleine andere Frage ;)
    Aber statt im Weltkulturerbe wohne ich bald nur noch inmitten von Beton und Stahl, so 1-2 Staustufen in der Elbe sind vielleicht auch noch drin...
    Darf man fragen in welchem Stadtteil du wohnst, dass dich das so sehr stört?
    Ich meine, klar, wer ne Brücke vor der Haustür hat freut sich da nicht drüber, würde mir genauso gehen, aber alle die nicht in unmittelbarer Nähe wohnen und sagen "Es stört mich!" kann ich nur bedingt verstehen.

    Man muss doch zugeben, dass es eine erhebliche Verbesserung des Verkehrsnetzes darstellen würde, vor allem für Leute aus meiner Gegend (Radeberg und Umgebung -> Dresdner Heide -> Brücke^^).

    Nachteil der ganzen Sache ist natürlich das Weltkulturerbe...

  7. Iopodx' kleine Farm... #70
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also ich hab zu meiner Jugendzeit ne riesige Modellbahnanlage (Spur N) gehabt und da auch ziemlich viel Zeit reingesteckt - aber trotzdem hatte ich Kumpels, war mitm Fahrrad unterwegs, war Schwimmen, war beim Nachbarn aufm Bauernhof oder später aufm Bau zum Geld verdienen, war in ner Naturschutzjugendgruppe etc.!
    --> Will damit sagen, dass weniger das Basteln, sondern eher z.B. Zocken am PC einen von der Außenwelt abschottet...

  8. Iopodx' kleine Farm... #71
    Computer - Papst
    Threadstarter
    Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Also.

    Ich kann mich nicht beklagen, dass ich zu wenig Freunde hätte, ich bin eigtl. jeden Tag im Freibad, und soo viel Zeit & Geld nimmt das basteln nun wirklich nicht in Anspruch.

    So viel dazu. Abgesehen davon trink ich auch ab und zu mal einen ;). Wohl eher zu oft ;)

    MfG
    Iopodx

  9. Iopodx' kleine Farm... #72
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Zitat Zitat von -ecke-
    mal ganz abgesehen vom Nutzen dieses "Projektes" (der für mich gegen Null strebt).
    Nur wer einen Nutzen in solchen Projekten sieht und sich dafür begeistern kann, dürfte überhaupt nachvollziehen können, warm eine Rechnerfarm ein Hobby sein kann.

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Iopodx' kleine Farm...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dau alarm

schlechte verkabelung

dau-alarm

iopodx
verkabelung dsl
Damn Small Linux
k6 pii
hardware dau alarm
daualarm

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.