Januar-Ranking

Diskutiere Januar-Ranking im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Moin, auch wenn es mir fast unmöglich erscheint dort hinein zu gelengen, so bin ich doch für die Top 10 - Lösung, da diese die ...



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Januar-Ranking #9
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Moin,

    auch wenn es mir fast unmöglich erscheint dort hinein zu gelengen, so bin ich doch für die Top 10 - Lösung, da diese die fairste und logischte Variante darstellt. Werde vielleicht auch wieder einen Athlon 3500+ einbinden, der jedoch aufgrund der Stromkosten die letzen Wochen inaktiv war. Ebenso war die Versorgung mit WU's bei mir nicht immer möglich.
    Ich frage mich aber auch, warum so viele User inaktiv sind, dass dies nur an den Stromkosten liegen soll, kann ich mir nur schwer vorstellen. Ich möchte damit jetzt auch keine hitzig geführte Diskussion entfachen, aber vielleicht wäre es langsam an der Zeit ein neues Projekt in Angriff zu nehmen? Soll nicht heißen, dass ich aussteige, aber als erneuten Denksanstoß doch legitim, oder?

    Ausserdem bin ich im Moment ein wenig im Schulstress und brauche mein Notebook immer griffbereit bei mir, da schalte ich BOINC aus Gründen der Stromversorgung schon mal ab. Ebenso habe ich es immer noch nicht fertig bekommen, BOINC auf einen anderen Desktop-Rechner zum Laufen zu bringen, er kann nach wie vor nicht connecten. Habe echt keinen Plan mehr, wie ich das anstellen soll.


    Greetz für den Abend, ju

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Januar-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.