keine WU´s mehr !!!

Diskutiere keine WU´s mehr !!! im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Moin! Ich bekomme nun schon seit ein paar Tagen keine WU´s mehr! Woran liegt das? Mein Pc hat immer fröhlich gecruncht und aufmal nachdem er ...



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. keine WU´s mehr !!! #1
    Forum Stammgast Avatar von Paffi

    Mein System
    Paffi's Computer Details
    CPU:
    AMD Opteron 146 @ 3100 @ 1,6 Volt ohne IHS @ Wakü
    Mainboard:
    DFI nF4 SLI-DR @ Wakü
    Arbeitsspeicher:
    2 x 512 MB Corsair TCCD
    Festplatte:
    2 x 160 7k250 Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    XFX 7800 GT Extreme
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Natürlich CRT: Scott 19"
    Gehäuse:
    CS-601 ALU mit einige Mods
    Netzteil:
    Antec Truecontrol 550 Watt
    3D Mark 2005:
    8289
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-4167B (DVD-RAM)

    Standard

    Moin!

    Ich bekomme nun schon seit ein paar Tagen keine WU´s mehr! Woran liegt das? Mein Pc hat immer fröhlich gecruncht und aufmal nachdem er 10WU´s hoch geladen hat, kamen keine neue mehr? :8
    Er sagt immer das hier:

    --- - 2004-06-12 05:55:37 - Fewer active results than CPUs; requesting more work
    BOINC Beta Test - 2004-06-12 05:55:37 - Requesting 84512.195855 seconds of work
    BOINC Beta Test - 2004-06-12 05:55:37 - Sending request to scheduler: http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap_cgi/cgi
    BOINC Beta Test - 2004-06-12 05:55:50 - Scheduler RPC to http://setiboinc.ssl.berkeley.edu/ap_cgi/cgi succeeded
    BOINC Beta Test - 2004-06-12 05:55:50 - Message from server: No work available
    BOINC Beta Test - 2004-06-12 05:55:50 - No work from project


    "No work available"
    Dann müsste das anderen auch so gehen, oda?

    Ach ja und ich hab version 3.07

  2. Standard

    Hallo Paffi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. keine WU´s mehr !!! #2
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Geht allen so. Die Database ist abgeschmiert und muss rekunstruiert werden. Wie lange das dauert, weiss man nicht.

  4. keine WU´s mehr !!! #3
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    naja, wer ab und zu auf der homepage von boinc nachliest, kann dort folgende news lesen:

    June 10, 2004
    Some form of database corruption has occurred in the results table. The database is currently running a repair operation. We do not know how long it?ll take to complete at this time. We will keep you posted as we find out.
    sehr frei übersetzt: die datenbank ist wiedermal von irgendeinem pfusch zerstörzt worden und wird zur zeit von pfuschern repariert. wir wissen natürlich nicht, wie lange das dauern könnte aber halten euch auf dem laufenden, sobald sich irgend etwas tun sollte...

    und da noch nichts mitgeteilt wurde, ist anzunehmen, dass sich nocht nichts getan hat - fazit: es läuft wiedermal gar nichts bei boinc. toll. averages ade!

    ach übrigens: könnte es sein, dass die database von hacker oder cheatern zerstört wurde?

  5. keine WU´s mehr !!! #4
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Originally posted by Bushman@12. Juni 2004, 11:01
    und wird zur zeit von pfuschern repariert.
    Harte Worte, mein Lieber. Find ich etwas vermessen.

  6. keine WU´s mehr !!! #5
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @Bushman: Dir ist doch bekannt, dass BOINC immernoch in der Beta-Phase ist (wenn wir uns auch scheinbar der Final nähern). Auch die Datenbank ist im Beta-Stadium. Beta-Tester brauchen halt Geduld.

    Besser die Fehler tauchen jetzt auf statt während des regulären Betriebs.

    Also: Nicht die Geduld verlieren und schön weiter machen. :bj

    Cu

  7. keine WU´s mehr !!! #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    ansonsten bin ich ja immer der "wir sind im beta-status"-apostel... aber mal ehrlich: warum machen die jungs nicht eine anständige backup, die sie halt kurzerhand wieder überspielen können? klar, viele WUs wären dann futsch! aber als gegenzug hätte man inzwischen wieder 3 tage cruchen können - ich denke mal, dass der verlust etwa gleichgross ist: ob 3 tage nichts zu crunchen oder verlust in der WU-database...


    anyway! ich bin ja kein entwickler von boinc, daher weiss ich ja auch nicht, was sich im hintergrund abgespielt hat. ich wunder mich nur manchmal über die häufigkeit und dauer der datenbank-ausfälle.

    inzwischen hab ich wieder angefangen, mit meinem PC filme zu rippen. aber pschhhhtt! wenn mein PC schon 24h läuft, dann soll er zumindest auch was zu arbeiten haben!

    bin gespannt, wann die datenbank wieder funtz, und wie stark die server dann überlastet sein werden ;)

  8. keine WU´s mehr !!! #7
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hey!

    aber mal ehrlich: warum machen die jungs nicht eine anständige backup, die sie halt kurzerhand wieder überspielen können?
    Ich denke mal, dass es den Entwicklern vor allem darum geht, die Ursachen für die Datenbankprobleme zu finden und das ist schwierig, wenn man einfach ein Backup drüberspielt.

    Ausserdem liegen wir ja auf Platz 23. Soo schlimm ist es also auch nicht! :4

    Cu

  9. keine WU´s mehr !!! #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    So, das Leiden ist (vorerst) vorbei. Seit heute Morgen gibts für alle crunchenden WU-Beisser wieder was zu futtern. :bj

    Die Datenbankprobleme scheinen behoben.

    Cu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

keine WU´s mehr !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.