Keine Wu's mehr :(

Diskutiere Keine Wu's mehr :( im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Moin, kriegt ihr Wu's? Ich warte nun schon seit drei Tagen auf neue obwohl die Server angeblich alle online sind......



Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Keine Wu's mehr :( #1
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard Keine Wu's mehr :(

    Moin,

    kriegt ihr Wu's? Ich warte nun schon seit drei Tagen auf neue obwohl die Server angeblich alle online sind...

  2. Standard

    Hallo Roland von Gilead,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keine Wu's mehr :( #2
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Musst öfters im Übertragungs-Fenster auf "Jetzt nochmal versuchen" drücken... In letzter Zeit dauert es ne Weile bis die WU übertragen wird, darum gibt es öfters einen Time-Out. Wie es am Wochenende war kann ich nicht sagen, da ich unterwegs war (Rechner aus).

  4. Keine Wu's mehr :( #3
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Momentan: "No work from Projekt"
    Ich bekomme auch keine.

  5. Keine Wu's mehr :( #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hab die letzten heute um 14:31 Uhr bekommen. Allerdings bekomme ich die fertigen nicht hochgeladen. Keine Ahnung woran es liegt. Server sind angeblich da.

    Das man schon mal keine WUS bekommt, ist normal. AAuch wenn alle Server laufen. Die Splittter kommen manchmal mit der Arbeit nicht nach. Also zuviele interessenten und zu wenig Material, aus dem die Splitter WUs machen können. Ist halt so und lässt sich nicht ändern. Manchmal hilft nur Geduld. :)


    Edit: Ein Blick in die News hat geholfen: "The data server is continuing to drop connections, which is very unusual this long after an outage. We are working to figure out why."

  6. Keine Wu's mehr :( #5
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Habe übrigens eine jeckenmäßige Zahl im RAC (World-Ranking) erriecht (Zahl in der Mitte)... Gehört hier zwar bestimmt nicht rein, mache es aber trotzdem aufgrund des "Seltenheitswertes":
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Keine Wu's mehr :(-seti_rac_11111.jpg  

  7. Keine Wu's mehr :( #6
    TecCentral - Ehrenmitglied
    Threadstarter
    Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Ein Rechner hat jetzt welche bekommen, die anderen IDLEn aber weiter vor sich hin...

    Hochladen kann ich auch nix

    btw: Der "Work-Cache" mit max. 10 Tagen ist die richtige Einstellung um Wus auf Halde zu legen oder?

  8. Keine Wu's mehr :( #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Das hängt davon ab, wie lange du für die WUS brauchst. Denk an das Ablaufdatum! Du must mit jeder WU bis zu einer bestimmten Deadline fertig sein.

    Ob man nun eine Wu bekommt? Der Server hat Verbindungsprobleme und wahrscheinlich hämmern 1000de Clients an die Tür des Servers um Wus zu bekommen. Wie gesagt: Da hilft nur Geduld. Aus meiner Erfahrung aus dem Beta-Test heraus mach ich mir da keinen Kopp mehr. Ich lass das Progrämmchen einfach laufen. Stört mich nicht, wenns arbeit bekommt, merk ichs eh an der CPU-Temperatur. *gg*

    Btw: Vielleicht sollte ich das mit ins neue Howto reinschreiben, dass hoffentlich die Tage fertig wird...

  9. Keine Wu's mehr :( #8
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Update: Die Ausfälle dauern an:

    "We are still trying to figure out if there is a software reason for the connection drops but are looking at a hardware solution for the short term. We are working to get a more powerful data server machine online. There are several parts to making this work and, barring any show stoppers, we hope to have it online in the next couple of days."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Keine Wu's mehr :(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.