Wie lange dauert eine WU?

Diskutiere Wie lange dauert eine WU? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Meiner Erfahrung nach bricht eine WU bei einem instabilen System irgendwo mittendrin ab, aber rechnet nicht bis 100% durch wie bei mir (siehe screen). Dass ...



Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 88 von 89
 
  1. Wie lange dauert eine WU? #81
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Meiner Erfahrung nach bricht eine WU bei einem instabilen System irgendwo mittendrin ab, aber rechnet nicht bis 100% durch wie bei mir (siehe screen).
    Dass die Zeiten sehr unreal sind, ist mir ja klar. Aber an zu geringen Spannungen kanns bei mir nicht liegen.
    V-Core : 1,8 V
    Speicher : 2,8 Volt (PC433)
    Mosfets werden auch aktiv gekühlt
    Wie gesagt, das System ist stabil. Mir ein Rätsel.

  2. Standard

    Hallo Zack McKrakken,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie lange dauert eine WU? #82
    Pollux
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @Tex2000


    Lade Dir den 3.03 SetiClienten noch mal runter.Falls keine Änderung, probier den 3.08.

  4. Wie lange dauert eine WU? #83
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    geb dem cpu doch mal testweise ein bisschen mehr vcore...

  5. Wie lange dauert eine WU? #84
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hab jetzt 20 WU's fertig... und es scheint doch alles in Ordnung zu sein...

    EINE WU hab ich ohne alle anderen Programme laufen lassen, die hat 1h und 50 Minuten gebraucht.. die anderen teilweise fast 3 Stunden...aber ich hab nebenbei gezockt und auf Prime95 laufen lassen *ggG*


  6. Wie lange dauert eine WU? #85
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    So Leutz.
    Ich hab jetzt so ziemlich alle Möglichkeiten durch.
    3.03er client nochmal installed >>keine Änderung.
    3.08er Version installed >>Wenn ich den starte, fängt alle paar Sekunden wieder die Setup-Routine an. Hab ihn dann irgendwann wieder runtergeschmissen.
    Timings entschärft >> keine Änderung.
    Mit der V-Core war ich zum Schluss bei 1.9 V. >>keine Änderung.
    Hab ihn auch mit SETI-Driver rennen lassen >> dasselbe in grün. Und nun ?
    Ich lass ihn jetzt einfach weiterlaufen. Vielleicht ändert sich das von allein wieder. Schliesslich isses auch von allein aufgetreten. Ohne dass ich an der Kiste was verändert habe.

    @ Pollux:
    Die 2h+- hatt ich mit der Kiste auch. Immer zwischen 1:50 und 2:10.

    Wenn jemand noch 'ne Idee hat, an was das liegen kann, nur her damit. Ich will ned als Cheater da stehen, wenn ich keiner bin. Liegt mir absolut fern.

  7. Wie lange dauert eine WU? #86
    Newbie Standardavatar

    Standard

    also ich brauch mit der sig was unten steht für ne Wu ca. 3 Stunden

    MFG :ek

  8. Wie lange dauert eine WU? #87
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    @TEX: Vielleicht solltest du SETIstash und Setiwatch neuinstallieren, bzw aus dem Downloadpacket einspielen. Könnte sein, dass sich in eine der vielen *.sah-Dateien ein Fehler eingeschlichen hat.

    Nicht das du noch als Cheater disqualifiziert wirst.

    Cu

  9. Wie lange dauert eine WU? #88
    Senior Mitglied Avatar von TEX2000

    Standard

    Das Phänomen hat sich geklärt. Hab gestern alles komplett incl. BS neu installiert. Jetzt scheints wieder normal zu laufen. Was mich wundert ist, dass Prime keine Fehler zeigte. Vielleicht ist SETI doch "more torture as Prime".

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9101112 LetzteLetzte

Wie lange dauert eine WU?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.