Lohnt ein eigenes Team noch?

Diskutiere Lohnt ein eigenes Team noch? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; DITO! Führe doch dann bitte mal deine "..." aus meinem Zitat fort. Wenn du solch eine Aussage als "hinterfragen" siehst?! Ich finde als erstes schon ...



Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt ein eigenes Team noch?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nix da! Lieber ein kleines, aber eigenständiges Team.

    8 61,54%
  • Klar, lösen wir uns einfach auf.

    2 15,38%
  • Mir doch egal

    3 23,08%
  • Was bitte ist Seti@Home/BOINC überhaupt?

    0 0%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 19
 
  1. Lohnt ein eigenes Team noch? #9
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    DITO!
    Führe doch dann bitte mal deine "..." aus meinem Zitat fort. Wenn du solch eine Aussage als "hinterfragen" siehst?!
    Ich finde als erstes schon mal SETI@home ziemlich Sinnfrei weil - wie man ja hier schon sehen kann - es schwer genug ist auf der Erde bereits "Intelligentes Leben" zu finden - da brauch ich nicht noch im All nach suchen!
    Alle Projekte die mit der Suche nach Heilmitteln zu tun haben sind da weit Sinniger - meist eben auf Proteinbasis laufende Projekte wie etwas QMC oder auch SIMAP als Beispiele.
    Aber wie gesagt - du rechnest ja eh nirgends. Wenn du dich dafür interessieren solltest mach doch nen Thread auf und frag um Hilfe!
    Deine Posts hier sind zumindest wenig förderlich um neue Mitglieder zu werben oder auch nur für's TC-Team.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lohnt ein eigenes Team noch? #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also machen wir weiter, ich erbitte Verständnis das ich esoterisches Geblubber mal einfach ignoriere.

    Ich behaupte das es völliger Blödsinn ist Heilmittel "berechnen" zu wollen, auch wenn selbstverständlich Proteinketten mathematischen Regeln unterliegen. Das ist genauso sinnvoll wie Seti...

  4. Lohnt ein eigenes Team noch? #11
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Dann ist doch alles gut für dich - und du könntest endlich deinen Kopf zumachen - oder gleich das TC-Team!
    Frag mich jetzt ehrlich was das hier von dir soll?! Willst du mit Gewalt das Team "zerstören" / zerschreiben?!
    Ich glaub jeder hat's kapiert - dich interessiert DC nicht und willst auch für nix rechnen. Dann lass doch jetzt auch gut sein - denn wie bereits geschrieben - hilfreich ist dein Geschreibsel nicht gerade für's Team!

  5. Lohnt ein eigenes Team noch? #12
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Mh, versuch doch mal zu lesen und auch zu verstehen!

    Ich hab weitaus länger für das Team gecruncht als du überhaupt hier im Forum bist!
    Ich sage ja nicht das man es lassen sollte oder das die Leute die es tun verrückt sind oder sonst was, ich sage lediglich das es keinen Sinn macht da auf irgendwelche Ergebnisse zu hoffen, auch wenn der ein oder andere Intelligenzallergiker das scheinbar nicht verstehen kann/will. Meine Aussage ist und bleibt das es völlig egal ist für welches Projekt man rechnet... und wenn irgendwelche Experten behaupten sie entdecken damit E.T. oder heilen Leukämie werde ich auch weiterhin schreiben das ich das für *Bumhug halte, ganz egal wie wenig dir das passt.

  6. Lohnt ein eigenes Team noch? #13
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Lächeln

    Achja - ich vergas - das sieht man ja hier! (wie lange du schon NICHT mehr rechnest) Und vor allem allein nur beim "sinnfreien" Projekt SETI@Home - aber ich lass euch jetzt mal weiter machen - mit was auch immer das hier werden soll.
    Und mir ist's auch ganz egal was du hier schreibst (Ich hab mein Team schon) - aber so werd ich nicht mal daran denken für TC zu crunchen.
    Ich für meinen Teil rechne zumindest lieber für "sinnlose" deutsche Projekte weiter als meinen Strom dann noch für ...

  7. Lohnt ein eigenes Team noch? #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Muss wohl doch der 14 jährige Nachwuchs sein, alles andere wäre ein unrealistisches Szenario!

  8. Lohnt ein eigenes Team noch? #15
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    *räusper*
    Mit solchen Diskussionen bekommen wir bestimmt nicht mehr Cruncher.
    Ob ein Projekt sinnlos ist oder nicht, möge jeder für sich entscheiden.
    Ist allerdings in einem kleinen Team nicht ganz einfach. Denn dann rechnet am Ende jeder in einem anderen Projekt.
    Für mich ist es normalerweise eher sinnlos, mehr als nur die ohnehin anfallende Leerlaufzeit, während der Rechner gerade andere Dinge erledigt, zum Crunchen bereitzustellen.

  9. Lohnt ein eigenes Team noch? #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    PUh...ist ja doch eine recht hitzige Diskussion hier; hätte ich mal gar nicht mit gerechnet! Also ich crunche derzeit für P3D für QMC, wo wirklich eine Menge Cruncher versammelt sind.
    Grundsätzlich werde ich wieder für Einstein@home für Teccentral crunchen, wobei ich mich schon frage, ob es sich bei so einem kleinen Team wirklich lohnt! Vllt sollten wir uns einfach auflösen und die, die wollen zu den P3Dlern wechseln; da herrscht wenigstens eine interessante Community ums Crunchen. Damit möchte ich nicht diese Forum kritisieren! Denke einfach, dass es für uns schwer werden wird neue Member zu werben, da die meisten Interessenten so oder so zu P3D als Platzhirsch gehen bzw. durchs aktuelle Non-race abgeschöpft worden sind. Versteht mich nicht falsch, aber ich habe nicht gerade eine große Motivation fast alleine für eine Projekt zu crunchen; dann brauch ich auch keinem Team beitreten. Ich finde der Anreiz ist nicht so ein komischer Orden, sondern die Community (ums crunchen), und die besteht hier nicht!

    Mfg sightus

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Lohnt ein eigenes Team noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.