Lohnt ein eigenes Team noch?

Diskutiere Lohnt ein eigenes Team noch? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Mal ketzerisch in den Raum gefragt: Wenn ich die 15 bzw. 5 aktiven Cruncher bei Seti und Einstein so anschaue, lohnt es sich überhaupt noch ...



Umfrageergebnis anzeigen: Lohnt ein eigenes Team noch?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nix da! Lieber ein kleines, aber eigenständiges Team.

    8 61,54%
  • Klar, lösen wir uns einfach auf.

    2 15,38%
  • Mir doch egal

    3 23,08%
  • Was bitte ist Seti@Home/BOINC überhaupt?

    0 0%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 19
 
  1. Lohnt ein eigenes Team noch? #1
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard Lohnt ein eigenes Team noch?

    Mal ketzerisch in den Raum gefragt:
    Wenn ich die 15 bzw. 5 aktiven Cruncher bei Seti und Einstein so anschaue, lohnt es sich überhaupt noch ein eigenes Team zu haben?

    Wenn die Wurzeln hier liegen:
    Nachdem die Teccentral-Community einige Zeit als Subteam unter der Flagge des Planet 3DNow!-Teams am SETI-Projekt der University of Berkeley teilgenommen hat, haben wir uns entschlossen mit Auslaufen des Seti@Home-Projekts am Nachfolgeprojekt SETI@Boinc mit einem eigenem Team, den Teccentral-Power-Crunchern, teilzunehmen
    dann könnte man doch auch gleich dahin zurückkehren. Zumal ja jetzt vermutlich eh schon einige als Gastcruncher dort sein dürften.

  2. Standard

    Hallo Magiceye04,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lohnt ein eigenes Team noch? #2
    Foren-Guru Avatar von Yves

    Mein System
    Yves's Computer Details
    CPU:
    2x AMD Opteron 4170HE @ Water
    Mainboard:
    ASUS KCMA-D8
    Arbeitsspeicher:
    16GB DDR3-1333 ECC Ram Kingson
    Festplatte:
    2 Fujitsu 15k SAS 73,5GB Raid 0; 3x Samsung HD753LJ Raid 5 1,4 TB Netto
    Grafikkarte:
    AMD Radeon HD 5970 @ Water
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster Live!
    Monitor:
    Hanns.G HG281DJ 28 Zoll
    Gehäuse:
    Chieftec CH Series Black
    Netzteil:
    Enermax MODU82+ 625W
    3D Mark 2005:
    k.A.
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate x64
    Laufwerke:
    LG GH-20LS
    Sonstiges:
    Terratec 2400

    Standard

    Also ich bin dafür das Team zu behalten, aber mit kleinen Auszeichnungen und Top Ten Liste. Wir sollten auch mehr Member werben und das Ganze versuchen aktuell halten. MfG Yves

  4. Lohnt ein eigenes Team noch? #3
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Naja, mal abgesehen davon das Seti doch recht sinnfrei ist und es sinnvollere/bessere Projekte gäbe zur Unterstützung - hab ich das Gefühl das hier sehr wenig Motivation herrscht was das DC angeht! (Von den Rankings oder Orden mal ganz abgesehen - LOL!)
    Auch scheint es ja wohl an der Motivation anderen Projekten zu helfen sehr zu mangeln - siehe HIER!
    Also wenn man sich mal was aufrappeln könnte und offen für neue NÜTZLICHERE Projekte ist - könnte das mit dem TC-Team ja mal was werden!
    So aber fehlt MIR hier absolut die Motivation meinen Rechner für TC laufen zu lassen - sorry is so!
    Ansonsten kann ich Yves nur zustimmen.

  5. Lohnt ein eigenes Team noch? #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welches Projekt ist denn bitte nützlich? Das ist doch Augenwischerei, die sind alle gleich grosser Schmarrn...

  6. Lohnt ein eigenes Team noch? #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Welches Projekt ist denn bitte nützlich? Das ist doch Augenwischerei, die sind alle gleich grosser Schmarrn...
    Und sowas von nem Admin der hinter seinem "Board-Team" stehen sollte - LOL
    Da kann ja nix gutes bei rauskommen.

  7. Lohnt ein eigenes Team noch? #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von usch65 Beitrag anzeigen
    Und sowas von nem Admin der hinter seinem "Board-Team" stehen sollte - LOL
    Da kann ja nix gutes bei rauskommen.
    pfeifen passt schon zu dir, das ist das einzig wahre an deiner Aussage!

    Nur weil ich Admin bin hab ich kein Recht auf eine eigene Meinung oder was? Und sowas von einem Mensch deines Alters, der es eigentlich besser wissen sollte! Oder schreibt der Nachwuchs gerade? Bei unter 14 Jahren habe ich Verständnis!

    Natürlich stehe ich hinter dem Team oder potentiellen anderen aber deswegen werd ich doch wohl den Sinn dieser Dinge hinterfragen dürfen? Kann ja nicht jeder gedankenlos durch die Welt rennen und überall klicken wo "Klick mich" draufsteht.

    Wenn du es angeblich besser weisst, erklär mir doch den Sinn der "anderen", lasse mich gerne eines besseren belehren.

  8. Lohnt ein eigenes Team noch? #7
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Nö - Tobi - auf die Art nicht - lesen bildet!
    Machst ja außerdem eh nichts mit DC also lass gut sein.

  9. Lohnt ein eigenes Team noch? #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zumindest einen gewissen Unterhaltungsfaktor hast du ja! Das ist viel besser als jedes Crunch-Projekt! :D

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lohnt ein eigenes Team noch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.