ich mache mit

Diskutiere ich mache mit im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; @-dom-: Tja, woher weiss Seti das? Gute Frage. Da hab ich ehrlich gesagt jetzt so nicht drüber nachgedacht. Ich vermute mal, dass das entsprechende File ...



Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 40
 
  1. ich mache mit #9
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    @-dom-: Tja, woher weiss Seti das? Gute Frage. Da hab ich ehrlich gesagt jetzt so nicht drüber nachgedacht. Ich vermute mal, dass das entsprechende File mit einer kleinen Signatur des Planet3D-Teams versehen wird. Seti kennt dich selbst vermutlich nicht. :-)

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich mache mit #10
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    mhh am besten warte ich erstmal bisschen ab und schaue was passiert *g*

    @tiberius .. danke für die info's

  4. ich mache mit #11
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Brauchte mit meinem 2400+ 512MB 266 Mht DDRAM ca. 3:45 Stunden. Seid ich das Nforce2 habe und FSB mit 200Mhz laufen lasse dauert eine WU ca. 2:20 Stunden. Sind so ca. Angaben. Liegen manchmal 20 Minuten drüber, manchmal 20 drunter. Alles bei 100% Rechenzeit für SETI.

    Viel Spaß beim crunchen und viel Erfolg :bq

    Mach mir nur keine Konkurrenz :2

  5. ich mache mit #12
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhh, also ob das automatisch überträgt an teccentral wieviel WU's ich gerechnet hab bezweifle ich nun stark, oder sendet das nur ~ jede woche neue WU's eintragungen an teccentral?


    ich rechne und rechne und rechne *g* aber jo

    @quasimir.. musst nur mehr rechnen wie ich dann mach ich dir keine Konkurenz aber wir sind doch ein TEAM :bj nix mit kampf und so alle miteinander :4

  6. ich mache mit #13
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    AMD 1,8GHz real braucht reichlich 3 Stunden bei mir

    woher der weiß von wem die sind ? beim runterladen von SetiStash gibst du doch deine Email und so an oder ? da hastes...

    wobei bei mir der Download von Teccentral nie hingehaun hat, ich bin jetz in nem eignem Team mit n paar Kumpels, ham jetz glaub so an die 2500 WU's inzwischen

    Link, falls jemand einsteigen will ;)

  7. ich mache mit #14
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    mhhh ich rechne hier tag und nacht und keine statistik geht zu Teccentral.

    wenn ich auf das grüne seti symbol unten nur mit der maus drüber stehe sagt er immer "0 WU's complete"

    zu teccentral wird nichts übertragen.

  8. ich mache mit #15
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Die Daten an Teccentral musst du selbst eintragen:

    Dem Herrn Moderator sei folgender LINK ans Herz gelegt. Einfach auf "Wu's" klicken und auf der folgenden Seite auf "Formular"!


    TsTs, hätte doch gedacht, dass der Herr Moderator das alles schon kennt.

    :2 :2 :2 :2

  9. ich mache mit #16
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    SETI überträgt die Daten ja nur an die Universität von Berkley (schlagt mich, wenn es falsch geschrieben ist) zurück. Das mit Teccentral mußt Du, wie tiberius16 schon gesagt hat, selber eintragen. Da wird natürlich auf die Ehrlickeit der User gebaut :bj

    Gruß Quasimir

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

ich mache mit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.