ich mache mit

Diskutiere ich mache mit im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; na super ich hab es so verstanden das die automatisch zu teccentral übermittelt werden. hab ich auch so aus den antworten von euch herausgelesen. und ...



Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 40
 
  1. ich mache mit #17
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    na super ich hab es so verstanden das die automatisch zu teccentral übermittelt werden. hab ich auch so aus den antworten von euch herausgelesen.

    und woher weiß ich nun wieviele WU's ich nun gerechnet habe ???

    @tiberius auch ein moderator weiß nicht alles, bin auch nur ein user wie jeder andere

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich mache mit #18
    Forum Stammgast Avatar von Quasimir

    Standard

    Entweder hast Du es Dir gemerkt :9 ,
    oder schau doch mal in Deinem SETI Verzeichnis nach SETIwatch. Starte das Prog und dann klick mal completed Workunits an, da sollten alle Deine fertigen WUs gelistet sein :bj

    Gruß Quasimir

  4. ich mache mit #19
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    na super ich hab es so verstanden das die automatisch zu teccentral
    Sorry. War ein Missverständnis. Ich dachte du meinst die Meldung an Berkley, bzw ans Planet-Team.


    auch ein moderator weiß nicht alles
    Dann kann man ihn ja auch mal auf die Schippe nehmen. :9


    Zumindest scheint ja jetzt alles zu klappen. Hab gerade gesehen, dass du deine erste WU schon eingetragen hast. Herzlichen Glückwunsch zur ersten WU! :am

  5. ich mache mit #20
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by tiberius16@2. Jun 2003, 13:04
    Zumindest scheint ja jetzt alles zu klappen. Hab gerade gesehen, dass du deine erste WU schon eingetragen hast. Herzlichen Glückwunsch zur ersten WU! :am
    löl das war zum test..... und schon früher wie ihr den link dazu gepostet habt....


    @Quasimir....

    setiwatch mal öffnen.... hehe cool jop da stehn die alle :) gleich mal meine WU's updaten *g* :bj



    danke für eure hilfe ich glaub jetzt werd ich keine fragen mehr haben

    thx jungz :4

    [edit]
    ich hab einen kleinen vorteil *g* ich muss die WU's nich einsenden :) bin direkt an der quelle

  6. ich mache mit #21
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hey!

    Aber jetzt: Herzlichen Glückwunsch zu den ersten WU's!
    Darauf wollen wir anstossen!
    :aj :bj

    danke für eure hilfe
    Gern geschehen. :9


    muss die WU's nich einsenden :) bin direkt an der quelle
    Hehehe. Einen Vorteil muss es ja haben, Moderator zu sein. :bj

  7. ich mache mit #22
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    :bj joa Prost auf die ersten wu's :2

    :aj
    auf die nächsten :4

    ich brauch nicht einzusenden *g* der rest der modischafft müsste es weiterhin :bj

    [edit]
    bin ja schon kräftig mitdabei :) ich steige und steige, ich warte nur auf tex bis er seine eingesendeten WUs präsentiert sicher gleich 100 auf einen schlag

  8. ich mache mit #23
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    ich hab jetzt auch mit Seti angefangen und auch schon überelgt, ob ich bei TC mitmache.
    Gibts da irgendwelche verpflichtenden Bindungen, wie jeder Woche 10 Stunden laufen lassen oder so?

    Und was sind WU's?

  9. ich mache mit #24
    Volles Mitglied Avatar von DeduS

    Mein System
    DeduS's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Asus P5Q-E
    Arbeitsspeicher:
    2*2048 MB Corsair XMS2 + 2*1024 MB Corsair XMS2
    Festplatte:
    Samsung: HD252KJ(250GB) / SP2504C(250GB) / HD753LJ(750GB)
    Grafikkarte:
    Asus EAX1950Pro
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 2243BW
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A05A
    Netzteil:
    Seasonic M12-500
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium (64bit) (SP1)
    Laufwerke:
    Samsung SH-S203P (DVD-Brenner)

    Standard

    Ich rechne zwar nicht fuer TC bezweifle aber stark das es da irgendwelche Bedingungen bzw. Verpflichtungen gibt.

    WU ist die Abkuerzung fuer WorkUnit, was eine Recheneinheit bezeichnet welche nach beendeten "durchrechne/durchsuchen" wieder hochgeladen wird.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

ich mache mit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.