ich mache mit

Diskutiere ich mache mit im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; hehe hi seti jungs, da ich die seti datenbank übernommen habe will ich natürlich auch wissen was das ist und fange ab heute nacht, ab ...



Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 40
 
  1. ich mache mit #1
    Computer Doktor Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe hi seti jungs,

    da ich die seti datenbank übernommen habe will ich natürlich auch wissen was das ist und fange ab heute nacht, ab jetzt, an.

    bin jedenfalls gespannt *g* ob alles reibungslos abläuft, wenn nicht werd ich fragen tex ist ja der ober cruncher :bj


    hab nun mal paar fragen keine ahnung ob ich die mir aus dem kopf ziehe oder ob es real ist, hat Seti aufgehört zu "senden" weil seit jahren nix gefunden worden ist? oder werden nochmal alle pakete genauer untersucht?

  2. Standard

    Hallo -dOm-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ich mache mit #2
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    hihi du hast das gleiche prob wie ich mit den bildern , wennde ol platz brauchst sags mir dann kannste bei mir ein albumanlegen
    gruß ara

  4. ich mache mit #3
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    ähm hat das was mit seti zu tun? oder is das ganz vom thema entfernt?

    und was für bilder? was für platz?

    --------

    noch ne frage also eine WU läd man ja auf den 10 slots/caches runter und berechnet diese dann.

    cache 1 hatte grad 70 % nun steht da new und bei 10 fängt er an.... das nur wegen einem reconnect.

    wie lange dauert durschnittlich eine WU zu berechnen?

  5. ich mache mit #4
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    Willkommen im Team erstmal! :bj

    der ob es real ist, hat Seti aufgehört zu "senden" weil seit jahren nix gefunden worden ist? oder werden nochmal alle pakete genauer untersucht?
    Nene, keine Bange. Das Projekt läuft weiter. Neben den normalen WU's werden allerdings jetzt auch WU's erstellt und verschickt, die aus einem rescann der bisher besten Signale stammen. Das grosse Crunchen geht weiter! :bj

    Hier gibts eine Sternenkarte mit den 200 besten Kandidaten.

    Ach ja, dann startet natürlich noch Seti II (ist schon gestartet?). Dann wird von Australien aus der Südhimmel unter die Lupe genommen.

    Es kommen also noch ne Menge WU's zum crunchen.


    wie lange dauert durschnittlich eine WU zu berechnen?
    Auf meinem alten K6-400, den ich dafür einsetze, ca. einen Tag. Hängt stark von dem Rechner ab, den du einsetzt und wieviel Rechenzeit du einsetzen magst.

  6. ich mache mit #5
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    hehe danke das ich so herzlich aufgenommen werde :)

    noch ne frage, ich muss die kompletten WU's ja manuell einschicken.

    ich seh das ich grad mein erstes WU absolviert hab :4
    ähm jo mit setiWatch kann ich ja sehen wieviele ich gemacht hab. in den user infos, kann ich die auch gleich löschen wenn ich die einschicke?

  7. ich mache mit #6
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    jetzt sag blos du hast noch nicht gemerkt das keines deiner bildr angezeigt wird nur rote kreuze auch in der signatur
    gruß ara

  8. ich mache mit #7
    Hardware - Experte Avatar von tiberius16

    Standard

    Hi!

    och ne frage, ich muss die kompletten WU's ja manuell einschicken.
    Nää, musste nich! Das macht SetiStash alles automatisch. Musst nur im Programm unter Setup "Autotransfer of Complete WUs" aktivieren und schon brauchste dich um nix mehr zu kümmern.


    hehe danke das ich so herzlich aufgenommen werde :)
    Hehehe, man muss sich ja mit dem Moderatoren immer gut stellen. :ad

    :2

  9. ich mache mit #8
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Avatar von -dOm-

    Standard

    Originally posted by aratak@30. May 2003, 15:31
    jetzt sag blos du hast noch nicht gemerkt das keines deiner bildr angezeigt wird nur rote kreuze auch in der signatur
    gruß ara
    @arak .. nö hab ich nicht mitbekommen. willst du die schrift in deiner sigi grün haben?

    @tiberius

    ok ich crunche und kümmere mich um nichts *g* aber woher weiß Setie das dei WU's vom -dOm- kommen?

    alter schleimer :2 ;)

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

ich mache mit

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.