Mai-Ranking

Diskutiere Mai-Ranking im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Hier die aktuellen Top10 "Multiprojekt". Es werden jetzt sowohl Seti als auch Einstein bewertet, so dass auch Einstein-Cruncher zum Zuge kommen, die ja sonst vernachlässigt ...



Ergebnis 1 bis 6 von 6
 
  1. Mai-Ranking #1
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard Mai-Ranking

    Hier die aktuellen Top10 "Multiprojekt". Es werden jetzt sowohl Seti als auch Einstein bewertet, so dass auch Einstein-Cruncher zum Zuge kommen, die ja sonst vernachlässigt wurden. Außerdem ist die "Eintagsfliegengrenze" abgeschafft.

    Ist auch etwas später geworden, allerdings sind die Punkte vom Stand 01.06. um ca. 0:40 (also richtig), auch die Platzierungen der Teams (TC und RAC).

    1 Tex2000 21.352,97 (Einstein)
    2 tiberius16 15.606,17 (Seti)
    3 Jeck-G 14.420,68 (3.899,83 Seti, 10.520,85 Einstein)
    4 ebola 6.936,06 (Seti)
    5 Snuskhammer 6.246,20 (3.370,05 Seti, 2.876,15 Einstein)
    6 Obi et van Knobi 5.329,60 (Seti)
    7 Romaniac 4.438,69 (Seti)
    8 andi@DT 4.144,60 (Einstein)
    9 MagicEye 2.559,60 (1.898,04 Seti, 661,56 Einstein)
    10 Schnuffi0815 2.486,59 (Seti)

    An neuen Mitgliedern haben wir Diebel25 (Wiedereinstieg, Seti), Andi@DT (Einstein) und ScOrN (Einstein). Herzlich Willkommen bei den TC-Powercrunchern!

    Das Seti-Team befindet sich derzeit auf Platz 302 (Total Credits, Vormonat: 289) von 39.852 Teams, im RAC auf Platz 750 (Vormonat: 792).
    Das Einstein-Team befindet sich auf Platz 493 (im Vormonat auf Platz 601) von insgesamt 5.355 Teams, im RAC auf Platz 186 (im Vormonat auf Platz 198).

    Im Anhang ist auch nicht mehr wie früher der Punktestand (sortiert nach Credits) und die Berechnung der Differenz, sondern nur die errechnete Differenz (die einzelnen Projekte aber einzeln aufgeführt, ähnlich wie oben nur schöner in einer Tabellenform). Wenn aber jemand die Credits vom 1.5. und 1.6. wissen möchte (also wie es zur Differenz kam, war vorher in der ersten Textdatei ersichtlich), dann kann ich diese auch posten.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Standard

    Hallo Jeck-G,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mai-Ranking #2
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    eine frage werden die anderen Projekte auch mit bewertet oder nur Seti und Einstein. Wäre super wenn ihr Climate prediction.net mit einbeziehen könntet.

  4. Mai-Ranking #3
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Im Moment hatte ich nur Seti und Einstein bewertet. Bei Climateprediction war ne längere Zeit nichts los, war eh nur ne Alleinaktion vom Idefix, die dann auch noch totgelaufen ist.

    Habe jetzt die Punkte auf den Stand vom 1.6. ausgerechnet (über die Statistikseite von Boincsynergy), eine Wertung im nächsten Monat wäre somit möglich.

  5. Mai-Ranking #4
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Schöne Sache. Bald dürfte ich auch wieder in den TOP10 auftauchen. Es wäre schön, wenn mehr Leute für Einstein@home crunchen würden.....;)

  6. Mai-Ranking #5
    Hardware Vernichter
    Threadstarter
    Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Bei Dir sieht es verdammt gut aus. Hast ja schon seit dem 1. ca. 2900 Punkte ercruncht (bei Einstein)...
    Auf den Intels läuft Einstein irgendwie besser als wie auf den A64ern. Mit Deinem PentiumM 1500 brauchst Du ca. 4.500 Sekunden, während mein X2 (zur Zeit @ ca.2365) ca. 12.300 Sekunden für eine WU braucht (obwohl der X2 auf einem Core ja doch mehr Leistung hat). Da wird der Conroe (der auf dem PentiumM aufbaut) ja abgehen wie ne Rakete, allerdings auch die Claimed Credits runterziehen.
    Mein Laptop (auch P-M1500, Banias-Kern) ist mir da doch etwas zu schade, denn auf Dauer wird das bestimmt nicht gerade gut sein (Laptops sind ja nicht für Dauerlast ausgelegt).

  7. Mai-Ranking #6
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Sightus

    Standard

    Mit dem Laptop hast Du recht. Es wird im 24/7 Betrieb schon mal 74 Grad warm. Aber ich habe alle REchner in den Kaller gebracht, ist schön kalt und ich habe da meine Ruhe. Wobei die 74 Grad von NHC ausgelesen werden. Mein IBM BIOS sagt nämlich nichts dazu. Leider.


    Ich bin seit einigen Tagen daran, einen Server fürs crunchen zu gewinnen. Bestehend aus 4 Macs sollte das ordentlich was bringen. Allerdings will der Betreiber ersteinmal die Stromkosten berechnen. Mal hoffen, dass er sich verrechnet.... ;)


Mai-Ranking

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.