Mehrere Projekte - ein Client?

Diskutiere Mehrere Projekte - ein Client? im TecCentral Power Cruncher Team Forum im Bereich Informationen & Feedback; Das ist seit einer Woche (oder zwei) normal mit den großen WUs, kein Grund zur Besorgnis. Allerdings bekommt man für die WUs auch mehr Credits, ...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Mehrere Projekte - ein Client? #17
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Das ist seit einer Woche (oder zwei) normal mit den großen WUs, kein Grund zur Besorgnis. Allerdings bekommt man für die WUs auch mehr Credits, also ist es egal, ob man viele kleine WUs oder eine große WU cruncht, die Belohnung bleibt gleich.

    Ist irgendwie nicht so toll, wenn man nach einer Woche Crunchen gesagt bekommt: "Client Error - Null Punkte"
    Dürfte nicht vorkommen, außer der Rechner läuft nicht stabil. Hatte bei Einstein noch nie eine defekte WU, bei Seti kommt es hin und wieder vor.

  2. Standard

    Hallo revealed,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mehrere Projekte - ein Client? #18
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Sagen wirs mal so: Obwohl Stundenlang Prime-stabil, kommt es eben ab und zu (alle paar Monate bekommt ich es zufällig mit) vor, daß eine Unit fehlerhaft ist, auch bei Einstein. Und DARUM finde ich kleinere Häppchen besser.

  4. Mehrere Projekte - ein Client? #19
    Computer Doktor Standardavatar

    Mein System
    Magiceye04's Computer Details

    Standard

    Jetzt bin ich nach 2 Wochen endlich gerade noch so mit einer Einstein-WU fertig. 50 Stunden hat die gebraucht!! Im Sommer ist der Rechner nunmal nicht so oft an. Da finde ich 2 Wochen Due-Date für eine 50h-WU einfach zu kurz.
    Die aktuelle Seti-Einheit hat trotz nur 10 Stunden veranschlagter Rechenzeit 20 Tage bin zum Ablaufdatum.
    Irgendwas läuft bei Einstein gewaltig schief. Bis sich das bessert, crunche ich da nur noch, wenn Seti mal wieder tot ist.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Mehrere Projekte - ein Client?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

your preferences have been updated and will take effect when your computer communicates with seti@home or you issue the update command from the boinc manager.

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.